Yamaha MGP24

  • Ersteller Studio33
  • Erstellt am
Studio33
Studio33
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.23
Registriert
08.03.13
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Wattwil, CH
Hallo Zusammen,
habe wieder mal ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme. (Brett vor dem Kopf). Möchte einen Stereokanal NICHT über die Headphones laufen lassen. Was muss ich einstellen. Wäre sehr dankbar für ein passendes Feedback.

Vielen Dank im voraus
 
Eigenschaft
 
Da Du Dein Problem ohne Nennung weiterer Komponenten, Anschlüsse, Konfiguration in den Raum geworfen hast, ist die einzige logische Antwort:

"Keinen Kopfhörer anschliessen" :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben