Yamaha Motif XS7 Session

  • Ersteller KeyMotif
  • Erstellt am
KeyMotif
KeyMotif
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.19
Registriert
19.07.09
Beiträge
112
Kekse
56
Ort
Lübbecke
Hey Leute...
Wir hatten in der Schule die Aufgabe zu einem beliebigen Video Filmmusik zu erstellen...
Ich hab mich für ein paar Zusammenschnitte von ,,Unsere Erde'' entschieden und mit dem Motif
mal losgelegt.
Ist quasi das erste mal, dass ich das probiere und hätte daher wirklich gerne ein Feedback von euch.
(Die Flöte und das Didgeridoo sind natürlich von mir selbst live gespielt)

http://www.youtube.com/watch?v=O-Ngz0qyjY8

Liebe Grüße
Daniel
 
Eigenschaft
 
Hey hört sich super an

was hast du denn für ne note gekriegt?
 
Auch wenns ein bisschen spät ist, möchte ich trotzdem mal was dazu sagen.

Anfangs bin ich total verwirrt gewesen, weil die drums so komisch kommen. Aber danach hats mich total überzeugt.

Sehr schön :great: !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben