Yamaha NCX 700 nicht mehr lieferbar

  • Ersteller siebass
  • Erstellt am
siebass
siebass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.24
Registriert
17.10.11
Beiträge
3.360
Kekse
6.883
moin, nur mal so zum erzählen (bin ich hier richtig?)
zwei, drei mal hatte ich eine NCX700 in der hand und konnte mich nicht entschließen, sie zu kaufen, und habe immer auf meiner uralt höfner weitergespielt.
nun habe ich mal wieder bei thomann geguckt: nicht mehr im sortiment. dann bei den andren geschaut, überall entsprechend: online nicht bestellbar, nicht vorrätig.
ein anruf bei thomann war interessant: sie haben yamaha gitarren (nur konzert?) komplett aus dem programm genommen, die preisgestaltung von yamaha wäre nicht mehr wirtschaftlich vertretbar. es gäbe zwar verhandlungen, aber das ist mir viel zu unkonkret.
mist, hätte ich man doch, die hat mir mit abstand besser gefallen als alles andere.
...
nachtrag: gerade gesehen, daß dieses modell bei yamaha nicht mehr auf der webseite zu finden ist.
horst
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend nicht nur Konzert-Gitarren, sondern eine größere Auswahl. Aber natürlich verändert Yamaha auch so das Portfolio ab und zu; wie die meisten Hersteller. Evtl. ein paar kleinere Musikalienhändler absuchen, in der Hoffnung, dass die die noch haben?
 
:)
aber anrufen kann man ja mal.
hatte ich gerade eben gemacht, am montag kriege ich auskunft ob die wirklich lieferbar ist.
in meiner erinnerung ist es so, daß der klang über den pickup ziemlich gut zu meine stimme gepaßt hat. jetzt wünsch ich mir, daß das nicht nur in meiner erinnerung so ist.
 
@Dimension D : als du den link von MusicStore rausgesucht hast, welchen preis hast du da gesehen? ...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben