Yamaha Pacifica 112vm Rm Lackreparatur (Farbe)

  • Ersteller Dracoform
  • Erstellt am
Dracoform
Dracoform
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.17
Registriert
18.06.13
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Krefeld, Germany
Guten Abend ☺️

Ich habe die Herausforderung die im Titel genannte Gitarre ein wenig aufzuhübschen.
Problem dabei ist, das genau auf der Ecke Front -> Buchse der Lack bis auf das Holz wegeplatzt ist.
Ein reines Autragen von Klarlack / Sekundenkleber reicht also nicht.
Hat jemand schon Erfahrungswertewelche Farbe man als "Ersatz" für das Metallic Red sein kann?
Douglas Hausmarke Nagellack oder ein besonderer Autolackstift?
Es muss ja nicht 100% sein, aber sicherlich besser als jetzt..
Danke schon mal für alle Tips :)
 
Eigenschaft
 
Moin!

Ich würde mit der Klampfe mal zu einem Hot Rod oder einer Tuningwerkstatt für Automobile gehen. Die haben meist viele Effektlacke und können dir sicherlich auch eine Kleinstmenge davon anmischen. Die Lackierwerkstätten haben meist eh eine ganze Palette an Dosierkram und verschiedenste Flakes, die dann mit in den Lack können.

Schicken Gruß,
Etna
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben