himmelkind18
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.22
- Kekse
- 82
Hi.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer neuen Gitarre.
Ich spiel in letzter Zeit immer öfter eine Epi Les Paul von nem Bekannten, aber das Problem ist der dicke Hals: Das Aussehen find ich ja geil aber der Hals...... und das Schlagbrett stört mich beim palm mute. ich weiß das kann man abbauen, aber was nützt mir ne gitarre die zwar geil aussieht aber auf der ich nich spielen kann und mich erst an den neuen hals gewöhnen muss.
Jetzt bin ich auf die Yamaha 612V OST gekommen.
Hatte eventuell auch überlegt ne Fender Fat Strat zu kaufen.
Meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit der Yamaha oder der Fender?
welche ist in euren Augen besser geeignet?
Ich fahr am Freitag zum Music-Store und teste da an, aber ich wollte vorher nochmal eure Erfahrungen mit den Gitarren hören.
taugen die Tremolos was? matschen die PUs? wie is der Sound? die Bespielbarkeit? etc.
schonmal danke
greetz
himmelkind
achso: ich spiel hauptsächlich (Punk)rock. guns n roses, ac/dc aber auch sum 41, green day oder auch mal bisschen metallica o. Ä.
also eher die harte schiene lege aber auch wert auf gepflegte cleansounds
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer neuen Gitarre.
Ich spiel in letzter Zeit immer öfter eine Epi Les Paul von nem Bekannten, aber das Problem ist der dicke Hals: Das Aussehen find ich ja geil aber der Hals...... und das Schlagbrett stört mich beim palm mute. ich weiß das kann man abbauen, aber was nützt mir ne gitarre die zwar geil aussieht aber auf der ich nich spielen kann und mich erst an den neuen hals gewöhnen muss.
Jetzt bin ich auf die Yamaha 612V OST gekommen.
Hatte eventuell auch überlegt ne Fender Fat Strat zu kaufen.
Meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit der Yamaha oder der Fender?
welche ist in euren Augen besser geeignet?
Ich fahr am Freitag zum Music-Store und teste da an, aber ich wollte vorher nochmal eure Erfahrungen mit den Gitarren hören.
taugen die Tremolos was? matschen die PUs? wie is der Sound? die Bespielbarkeit? etc.
schonmal danke
greetz
himmelkind
achso: ich spiel hauptsächlich (Punk)rock. guns n roses, ac/dc aber auch sum 41, green day oder auch mal bisschen metallica o. Ä.
also eher die harte schiene lege aber auch wert auf gepflegte cleansounds
- Eigenschaft