Yamaha Pro Audio Essential Road Tour

  • Ersteller Rockopa
  • Erstellt am
Rockopa
Rockopa
PA/DJ Moderator
Moderator
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
10.12.03
Beiträge
15.202
Kekse
54.068
Ort
Oranienburg
Yamaha veranstaltet wieder eine pro Essentiell Tour unter anderem ist auch als Termin der 4 September in Berlin bei Just Music wieder dabei.
Ich war bei der letzten Tour schon dabei und fand das Thema und die Vorstellung der neuen Serien interessant.
Wer also noch dabei sein möchte der sollte sich anmelden.

Yamaha Pro Audio Essentiel Tour
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Interessante Tour! Dazu wird es übrigens auch noch eine Gewinnspiel im MB geben ca. ab Ende August, bei dem es ordentlich was zu gewinnen gibt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na, ich werde wohl bis Ende Oktober zuwarten, da sie erst dann bei mir ums Eck auftauchen werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben