YAMAHA PSR 3000: wann kommt ein Nachfolgemodell?

  • Ersteller Kitefan
  • Erstellt am
K
Kitefan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.07
Registriert
14.01.07
Beiträge
2
Kekse
0
Weiß jemand, wann mit einem Nachfolgemodell für das YAMAHA PSR 3000 zu rechnen ist? Überlege nämlich, mir ein PSR 3000 anzuschaffen, möchte mich aber nicht ärgern, wenn ggf. in Kürze ein Nachfolgemodell auf den Markt kommt (z.B. zur Musikmesse).
 
Eigenschaft
 
Kitefan, du hast vollkommen recht.
Klar ist:
Wenn ein Neues aktuelles Key erhältlich ist, ist das 3000er nicht mal mehr die Hälfte des gekauften Preises wert und man ist sich reuig.
Dazu kommt, wenn es nicht Softwarekompatible ist, programmiert man eine Kiste ohne Zukunft. Auch in Zeitschriften keine Unterstützung mehr, da sich alle nach dem Neuen richten.
 
...und hat wahrscheinlich außer dem namen und einem neuen gehäuse ca. 5 neue sounds gegenüber dem psr3000... :rolleyes:

Ja, ich würd sagen erstmal die Bälle n bisschen flachhalten. :rolleyes:

Da ich ohnehin nach Frankfurt auf die Musikmesse will, werde ich das Gerät da ganz einfach mal antesten. Eher kann man sich eh kein halbwegs vernünftiges Urteil bilden.

Es gibt ja schon Potential an Features die Yamaha in das Gerät einbauen könnte, Super Articulation aus dem Tyros2 wäre natürlich ne Super-Sache; und die sollte, falls der Preis vom alten 3000er übernommen wird, eigentlich auch drin sein.

Lassen wir uns einfach mal überraschen ;)


mfg,
~br0cksel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben