Yamaha PSR 450 vs. PSR 640

  • Ersteller kuddel4
  • Erstellt am
K
kuddel4
Guest
So , nun stehe ich vor der Entscheidung PSR 640 , ebay , denke mal ca. 200€ , oder PSR neu , ca. 380€ . Welches Board ist zu bevorzugen ?
Gruß kuddel4
 
Eigenschaft
 
IN dieser Preiskategorie wirst du nicht viele Unterschiede finden. M.E. ist das alles nur "Halbschrott", in sofern ist es egal was du nimmst. Sicher kannst du mit beiden Spass haben, aber du musst dir klar sein, dass sich das, überspitzt gesagt, alles noch im Bereich "Spielzeug" bewegt.

Nimm das was dir besser gefällt
 
Moment, das PSR 640 ist eigentlich schon einen großen Schritt über "Spielzeug". Ich hatte das ja selber einige Jahre, und das spielt schon ganz okay. Klar, mittlerweile bin ich verwöhnt und finde es nicht mehr so toll, aber für PSR war das schon ziemlich gut. Mittelklasse eben, wie später die PSR 1100/1500 auch. (Eins von den beiden, ich weiß leider nicht mehr welches, war fast identisch zum 640er). Dass es kein Tyros ist, ist ja auch klar.
Das 450er kenne ich zwar nicht, aber rein von der Optik her würde ich dabei davon ausgehen, dass bluebox Recht hat ;)
 
Danke , ich denke mal es wird dann wohl eher in Richtung 740 , 2000 , oder aber auch 3000 gehen . Ich finde die Voice Funktion ganz witzig , ansonsten käme wohl auch das S500 in Frage .
Gruß kuddel4
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben