YAMAHA RGX-620 DZ Translucent Dark Red

C
chliJs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.07
Registriert
24.07.05
Beiträge
10
Kekse
0
Diese Gitarre habe ich mir vor gut 2 Jahren zugelegt, allerdings bis heute keine Zeit gefunden, spielen zu lernen oder sonstwas damit anzufangen. Da sich das in der nächsten Zeit auch kaum ändern wird, spiele ich nun mit dem Gedanken, mich von ihr zu trennen. Sie ist tatsächlich sozusagen komplett unbenutzt, wurde über die Jahre schonend in einem passenden Ständer gelagert, und komplett mit allen mitgelieferten Einzelteilen.
Der damalige Preis lag bei 444€. Was denkt Ihr ist ein realistischer Betrag, den ich für sie heute fordern kann?

edit: wie ich gerade sehe, kostet sie bei Musik-Schmidt, wo ich sie damals bestellte, inzwischen sogar 520€. Wie sieht es bei solchen Instrumenten mit dem Wertverlust über die Zeit aus? Speziell da sie ja, wie gesagt, im Endeffekt neuwertig ist.

(Darüber hinaus habe ich noch Instrumentenkabel, einen Roland Micro-Cube und was nunmal dazu gehört..)
 
Eigenschaft
 
ah danke. suchte schon verzweifelt ein unterforum erfolglos. dann kann hier wohl dicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben