YAMAHA RGX-620 DZ Translucent Dark Red

von chliJs, 06.09.07.

  1. chliJs

    chliJs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    9.09.07
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.07   #1
    Diese Gitarre habe ich mir vor gut 2 Jahren zugelegt, allerdings bis heute keine Zeit gefunden, spielen zu lernen oder sonstwas damit anzufangen. Da sich das in der nächsten Zeit auch kaum ändern wird, spiele ich nun mit dem Gedanken, mich von ihr zu trennen. Sie ist tatsächlich sozusagen komplett unbenutzt, wurde über die Jahre schonend in einem passenden Ständer gelagert, und komplett mit allen mitgelieferten Einzelteilen.
    Der damalige Preis lag bei 444€. Was denkt Ihr ist ein realistischer Betrag, den ich für sie heute fordern kann?

    edit: wie ich gerade sehe, kostet sie bei Musik-Schmidt, wo ich sie damals bestellte, inzwischen sogar 520€. Wie sieht es bei solchen Instrumenten mit dem Wertverlust über die Zeit aus? Speziell da sie ja, wie gesagt, im Endeffekt neuwertig ist.

    (Darüber hinaus habe ich noch Instrumentenkabel, einen Roland Micro-Cube und was nunmal dazu gehört..)
     
  2. Beatler90

    Beatler90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    2.830
    Ort:
    Nähe Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.040
    Kekse:
    25.413
  3. chliJs

    chliJs Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    9.09.07
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.07   #3
    ah danke. suchte schon verzweifelt ein unterforum erfolglos. dann kann hier wohl dicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping