Yamaha TF1 Offline-preparation (Ipad-Stagemix)

redtie
redtie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
03.10.14
Beiträge
247
Kekse
0
Hallo,
ich bin kompletter Anfänger, was Digitalmixer angeht, und habe momentan mit einem Yamaha TF1 zu tun - versuche gerade damit zurechtzukommen.

Ich habe heute bereits die Anlage aufgestellt und mein Ipad mit dem Mixer verbunden, die Kanäle vorbereitet. Der Mixer steht nun im Proberaum und ich habe mich gefragt, ob ich am Ipad mit Stagemix Offline zuhause noch was vorbereiten kann, was ich morgen dann auf den Mixer übertrage.
Hatte heute nur kurz Zeit das zu testen, und als ich im Offline Modus am Ipad etwas geändert habe, und mich danach wieder mit dem Mixer verbunden habe, dann hat das Ipad wieder die Einstellungen vom Mixer übernommen (was mir auch einleuchtet) - geht es auch umgekehrt??

Danke im Voraus :)
 
Eigenschaft
 
Hi,

die StageMix-App ist eine reine Fernbedienung. Wenn du ohne Pult etwas vorbereiten willst, brauchst du die entsprechende Editor-Software für PC/Mac. Die gibt es bei Yamaha auf der Download-Seite der TF-Serie. Wichtig dabei ist noch, dass die Firmware auf dem Pult zur Version der Editor-Software passen muss.
 
Vielen Dank, habe mir den Editor für Mac geholt und es funktioniert super.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben