Yamaha THR 10, Instrumentenbuchse ohne Grip???

  • Ersteller Plektronaut
  • Erstellt am
Plektronaut
Plektronaut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
31.12.13
Beiträge
86
Kekse
183
Ort
Hessen
Hallo,
ich bin grade dabei einen Yamaha THR10 V2 zu testen. Speziell zum Instrumenteneingang würde ich gerne mal von den anderen THR10-Besitzern wissen ob
die Buchse recht "weich" den Stecker hält. Ich kenne da von z.B. den Mustangs etc. anders.
Da muss er schon mit etwas "Willen" eingesteckt werden und sitzt dann auch.
Beim THR geht das eher ohne großen Widerstand...ist das normal so, oder hab ich einen Montags-Amp erwischt?

Gruß
Plektronaut
 
Eigenschaft
 
ist wohl eher normal. Plug erfolgt vertikal von oben, da muss auch nichts besonders festklemmen.
 
Bei meinem ist das ganz genau so, funktioniert aber ohne Probleme.
 
Hm, war gestern schon drauf und dran den kleinen Kasten wieder einzupacken und auf die Reise zu schicken.
Ein komisches Gefühl hinterlässt das Ganze schon ein wenig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben