Yamaha TX-802 Editor für Atari ST???

  • Ersteller Berlin OldSchool
  • Erstellt am
Berlin OldSchool
Berlin OldSchool
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.19
Registriert
14.01.09
Beiträge
220
Kekse
77
Ort
Berlin
Hallo, liebe Musiker,

ich suche verzweifelt nach einem Editorprogramm für den Synthesizer TX-802 von Yamaha, und zwar für den Atari ST. Es gibt da eine Seite von Tim Conrardy (der mittlerweile verstorben ist), aber das einzige dort erwähnte Programm "VCE-Edit" ist unbrauchbar, da die gezippte Datei beschädigt ist und sich nicht öffnen lässt (Grummel!).

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße von

Robert!
 
Eigenschaft
 
Wenn's auch ein anderes Betriebssystem sein darf: schon mal JSynthLib gestestet?

Hdh, Chris
 
Hallo Chris,

danke für den Tip. Aber über die Software bin ich auch bereits gestolpert; es ist aber nicht für Atari geschrieben. Und ich suche explizit ein Programm für den Atari ST.

Hat jemand weitere Ideen oder weiß genaueres?

Viele Grüße von

Robert!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben