Yamaha YAS-275

von damario, 09.06.10.

  1. damario

    damario Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.09
    Zuletzt hier:
    1.05.13
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Nußloch
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.10   #1
    Hallo liebe Experten,

    da ich mit dem Sax spielen aus Zeitgründen wieder aufhören werde, möchte ich mein Saxophon mit Zubehör verkaufen, bin mir aber nicht sicher was ein für Verkäufer und Käufer fairer Preis ist.
    Das Yamaha YAS-275 ist ca. 8 Monate alt und neuwertig da ich es maximal 4 Wochen ab und an gespielt habe. Ist mit allem Originalzubehör also Koffer usw. und zusätzlich noch eine BG Super Revalation Blattschraube, Saxtänder, Rico Reed Vitalizer, Durchziehwischer für Sax und S-Bogen und verschiedene noch eingepackte Vandoren Blätter.

    Ich dachte an VHB 695.- Euro, ist das ein fairer Preis?

    Danke für Eure Hilfe.

    Grüße
    Christian
     
  2. lePhilippe

    lePhilippe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.04
    Zuletzt hier:
    2.10.17
    Beiträge:
    968
    Kekse:
    726
    Erstellt: 10.06.10   #2
    Hi Christian!

    Herzlich Willkommen im Forum bzw der Saxecke!

    angesichts des Alters/Zustands und des Zubehörs auf jeden Fall ein seeeehr fairer Preis, würd sagen. Die VHB würd noch n bisschen höher ansetzen, von den 700 nochmal runter würde ich auf keinen Fall.

    Grüße
    Philippe
     
  3. damario

    damario Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.09
    Zuletzt hier:
    1.05.13
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Nußloch
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.10   #3
    Hallo Philippe,

    danke für Deine Antwort. Ich habe es mal für 695.- Euro in den Flohmarkt gestellt. Dann findet sich bestimmt jemamden der daran Freude hat.
    Nochmals danke.

    Grüße
    Christian
     
mapping