Yamaha YAS-275

  • Ersteller damario
  • Erstellt am
D
damario
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.13
Registriert
26.05.09
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Nußloch
Hallo liebe Experten,

da ich mit dem Sax spielen aus Zeitgründen wieder aufhören werde, möchte ich mein Saxophon mit Zubehör verkaufen, bin mir aber nicht sicher was ein für Verkäufer und Käufer fairer Preis ist.
Das Yamaha YAS-275 ist ca. 8 Monate alt und neuwertig da ich es maximal 4 Wochen ab und an gespielt habe. Ist mit allem Originalzubehör also Koffer usw. und zusätzlich noch eine BG Super Revalation Blattschraube, Saxtänder, Rico Reed Vitalizer, Durchziehwischer für Sax und S-Bogen und verschiedene noch eingepackte Vandoren Blätter.

Ich dachte an VHB 695.- Euro, ist das ein fairer Preis?

Danke für Eure Hilfe.

Grüße
Christian
 
Eigenschaft
 
Hi Christian!

Herzlich Willkommen im Forum bzw der Saxecke!

angesichts des Alters/Zustands und des Zubehörs auf jeden Fall ein seeeehr fairer Preis, würd sagen. Die VHB würd noch n bisschen höher ansetzen, von den 700 nochmal runter würde ich auf keinen Fall.

Grüße
Philippe
 
Hallo Philippe,

danke für Deine Antwort. Ich habe es mal für 695.- Euro in den Flohmarkt gestellt. Dann findet sich bestimmt jemamden der daran Freude hat.
Nochmals danke.

Grüße
Christian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben