Yamaha YC-20 / Alltagstauglich

fjojo
fjojo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.13
Registriert
23.01.07
Beiträge
301
Kekse
840
Ort
Berlin
Hallo ihr,

nachdem ich mir jetzt im klaren bin welchen Synth ich mir kaufen sollte
habe ich eine Mordsangebot für eine YAMAHA YC 20 Orgel gefunden.
Ich finde den Sound einfach toll und sie scheint auch recht gut verarbeitet zu sein.
Nun meine Frage:

Ist diese doch eher vintage Orgel alltagsfähig?

Ist sie eher ein Schätzchen um das man sich ständig kümmern muss oder ist sie als Arbeitstier einzuschätzen ?
(Ich kann nämlich nicht so was wie nen alten Käfer oder so gebrauchen, wo man dauernd dran schrauben muss.)

Die Orgel würde viel im trockenen bandraum stehen und öfter für Auftritte bewegt werden.
(nicht mehr als 20 im Jahr).
 
Eigenschaft
 
Merke: Yamies sind für die Ewigkeit gebaut. ;)
 
Gige seit über 10 Jahren mit einer...Garage-Punk...
Keine Reparatur bis jetzt!!!
Heavy duty!!!

Z.T. Anhang...der Pornobalken ist wieder weg... :)
 

Anhänge

  • PirateCove.jpg
    PirateCove.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 201

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben