Yamaha YC-25d Schaltplan gesucht!

  • Ersteller torpedo tom
  • Erstellt am
T
torpedo tom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.07
Registriert
11.05.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Vintage Orgler!

Meine Yamaha YC-25d ist mir bei der letzten Tour abgeraucht. Na ja, nicht ganz so dramatisch, aber bei jeweils zwei Tasten auf jeder Oktave fehlen die geraden Register (16', 8', 4', 2', 1'). Wie das klingt könnt ihr euch ja vorstellen. Mein Orgeldoktor bräuchte dringend einen Schaltplan, um dann das wieder hinzukriegen. Gerne auch eingescannt und gemailt.

bin für jeden Tip dankbar!

grüsse
so long tom
 
Eigenschaft
 
... weiss bloß im moment nicht wo.
ich schaue am wochenende mal mein zeuch durch.

benutzt du die yc-25d wirklich live?

R-E-S-P-E-K-T !!!!!


sag ehrlich: du hast kostengünstiges personal aus osteuropäischen billiglohnländern, die dir das gerät auf die bühne schleppen?

welche art von musik machst du mit dem ding?
ich habe auch eine (aus meiner jugendzeit rübergerettet) aber ich benutze sie praktisch nimmer. nur noch aus sentimentalen gründen.
 
hallo tom,
ich habe den schaltplan gefunden.
hast du noch interesse?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben