Yamaha YC-25d Schaltplan gesucht!

von torpedo tom, 11.05.06.

  1. torpedo tom

    torpedo tom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    3.12.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.06   #1
    Hallo Vintage Orgler!

    Meine Yamaha YC-25d ist mir bei der letzten Tour abgeraucht. Na ja, nicht ganz so dramatisch, aber bei jeweils zwei Tasten auf jeder Oktave fehlen die geraden Register (16', 8', 4', 2', 1'). Wie das klingt könnt ihr euch ja vorstellen. Mein Orgeldoktor bräuchte dringend einen Schaltplan, um dann das wieder hinzukriegen. Gerne auch eingescannt und gemailt.

    bin für jeden Tip dankbar!

    grüsse
    so long tom
     
  2. loudpipe

    loudpipe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.06
    Zuletzt hier:
    17.01.16
    Beiträge:
    190
    Ort:
    unterfranken, outbacks
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    176
    Erstellt: 12.05.06   #2
    ... weiss bloß im moment nicht wo.
    ich schaue am wochenende mal mein zeuch durch.

    benutzt du die yc-25d wirklich live?

    R-E-S-P-E-K-T !!!!!


    sag ehrlich: du hast kostengünstiges personal aus osteuropäischen billiglohnländern, die dir das gerät auf die bühne schleppen?

    welche art von musik machst du mit dem ding?
    ich habe auch eine (aus meiner jugendzeit rübergerettet) aber ich benutze sie praktisch nimmer. nur noch aus sentimentalen gründen.
     
  3. farfisalover

    farfisalover Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    6.07.06
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.05.06   #3
  4. loudpipe

    loudpipe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.06
    Zuletzt hier:
    17.01.16
    Beiträge:
    190
    Ort:
    unterfranken, outbacks
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    176
    Erstellt: 15.05.06   #4
    hallo tom,
    ich habe den schaltplan gefunden.
    hast du noch interesse?
     
Die Seite wird geladen...

mapping