Yilmaz S. - Rap dein Leben

S
sincap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.12
Registriert
01.10.10
Beiträge
17
Kekse
0
Hey leute

das video ist zwar bisschen älter ich rappe ja eigentlich auch gar nicht aber vielleicht könnt ihr ja dennoch was dazu schreiben würde mich freuen ;)

lG
 
Eigenschaft
 
Ich kann dazu schreiben, dass du es ins falsche Subforum gestellt hast... Habs mal verschoben...

Willkommen im Musiker-board ;)

Grüße C&B
 
alles klaro dankesehr =)
 
joa dafür ganz okay. auf jeden fall positiv :)
 
Ich finde das sau gut. Lockere Beats zu lockeren Texten. Kein Battlen, kein Möchtegern bla... einfach ein Rap über dich als Rapper. Bekanntes Thema aber dafür ist die Umsetzung super. :) Auf jeden Fall sehr sympatisch und authentisch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben