Yorkville XM 200 T

L
lampeg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.11
Registriert
03.07.05
Beiträge
2.024
Kekse
1.470
Ort
da wo es bässe gibt
Eigenschaft
 
Über den Klang kann ich dir leider nichts sagen, aber ich werde es wohl nie verstehen, wie man eine 30kg-Combo ohne Seitengriffe konstruieren kann... :screwy:

Allerdings dürftest du bei TalkBass einiges zu dem Ding finden, das meiste davon hört sich nicht schlecht an. :)
 
Danke für den Link ist wirklich ganz gut die Combo scheint ganz gut zu sein.
 
lampeg schrieb:
Abend,
ich habe heute bei eBay dieses Angebot gesehen und wollte fragen was ihr davon haltet:
eBay: Yorkville XM 200T Basscombo 2x10" 200W (Artikel 280011917353 endet 26.08.06 10:57:55 MESZ)
also in wieweit hat damit jemand erfahrungen gemacht? Mit welchen Amps könnte man den Amp vergleichen so Soundtechnich(richtig?).
Ich finde diese Combo auch relativ günstigfür nicht mal 400€ eine 2x10ner mit 200 Watt.

hi,
ganz zufällig kenn ich eine 150 watt version mit 12" speaker. habe mir sie des öfteren in meiner zeit ohne iegennen amp geliehen.
mein eindruck :
gute verarbeitung, recht schwer - gib in der grösse leichteres, aber trotzdem kompakt. sound : ziemlich steril im klang - ist aber geschmakssache - ordenlich tiefmitten, guter eq mit mid-scoop und ungefähr so laut wie ein cube 100.

fazit : die firma yorkville aht einen guten eindruck bei mir hinterlassen. meiner meinung besser als jede warwick combo!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben