You raise me up - finde die Akkorde nicht

M
Musicus12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.16
Registriert
24.06.14
Beiträge
17
Kekse
0


Könntet ihr mir hier die Akkorde für die Gitarre sagen? Komm einfach nicht drauf und finde sie nicht von dieser Version.

Danke!
LG
 
Eigenschaft
 
Da ändert sich öfter die Tonart, je nach dem, welche Frau singt, aber im Refrain auf dem Wort "up" ist immer der Grundton. ;)

Wenn das in der gewünschten Tonlage der bevorzugten Sängerin z.B. ein Ais ist, dann steckt du den Kapo in den ersten Bund und probierst es mit A-Dur ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke!

Die Sängerin will es haargleich wie bei diesem Cover singen. Könntest du mir die erste Tonlage des Liedes sagen, damit es mir dann leichter fällt?
 
Ais oder Bb, wie GEH schon schrieb :)
 
Yup fängt in Bb dur an geht dann nach C dur und dann noch nach Db. Kacke auf der gitarre zu spielen denke ich mir ;)

spiele selber klavier und kann auf der gitarre nur eine hand voll akkorde oder so.
 
Der TE spricht von "der", also wohl einer Sängerin. Da frage ich mich - ohne sie zu kennen -, ob es eine gute Idee ist, die Tonartwechsel 1:1 bringen zu wollen. Wenn sie das kann: Hut ab! :hat:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben