Youlean Loudnes Meter läuft nicht mehr Stand-Alone unter Win10

  • Ersteller Gast297695
  • Erstellt am
G
Gast297695
Guest
Moin Leut's!

Die Überschrift sagt es: Der Youlean Loudnes Meter läuft nicht mehr Stand-Alone unter Win10.

Ich editiere am PC mit der Line6 Software Edit meine Presets meines Line6 Helix Modeller-Floorboards. Ich konnte bisher auf der Win10 Oberfläche immer das PlugIn Youlean Loudnes Meter parallel mitlaufen lassen, um die Lautstärken der Presets auf einen Stand leveln zu können.

Heute wollte ich wieder mal meine Presets bearbeiten. Der Youlean Loudnes Meter popt kurz auf, schließt sich dann aber sofort wieder. Es ist ein paar Wochen her, dass ich Presets editiert habe. Mittlerweile sind einige Win10-Updates gelaufen - hängt es vielleicht damit zusammen?!?!

Ich erbitte Eure Tips und Hilfe - Danke!
 
Eigenschaft
 
...wenn das auf dem Desktop liegt rechtscklick öffnen als Admin, mal versuchen.

Das hatte ich auch versucht, brachte aber nichts!

Habe da was anderes herausgefunden. Ich habe Edit von Line6 und den YouLean auch auf einem Notebook drauf, dort war das gleiche Problem. Ich habe mir die neueste Free-Version des YouLean's runter geladen und auf dem Musi-Rechner NUR die VST-3 Varianten und auf dem Notebook auch die VST-2 Varianten installiert. Zuvor natürlich die alten YouLean-Versionen deinstalliert. Auf dem Notebook läuft der YouLean Loudnes Meter jetzt wieder ohne Probleme!

Heute schaffe ich es wahrscheinlich nicht mehr, aber spätestens morgen gehe ich an den Musi-Rechner und installiere die VST-2 Version.
 
das spricht dafür das die Standalone Version die VST2 dll benutzt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben