Spieluhr VST

E
Erikly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.10
Registriert
22.10.03
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Leipzig
Hallo

Kennt einer von euch zufälligerweise ein VST welches Spieluhren simuliert?

Ich hab im internet schon einige gefunden, die aber alle nicht wirklich nach einer Spieluhr klangen...eher nach einem Xylophon.

Sollte schon ungefähr wie die hier klingen:

http://www.youtube.com/watch?v=Wr03RXZ9RwM&feature=related


Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Bei NI Kontakt 3 ist eine Spieluhr dabei, die wie ich finde auch authentisch klingt.
Findet sich lustigerweise bei den "World" Samples unter "Metallophones" und heisst da "Music Box".
 
Alles klar!

Danke für eure Vorschläge. Unser Keyboarder hat einen Sound auf einem anderen Keyboard gefunden, den er sich jetzt rüberzieht.

Das VST werde ich aber mal im Auge behalten.

Grüße
 
hi, such mal bei google nach "PLUGSOUND FREE" . ist freeware und dürfte das sein was du suchst...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben