#Your Summer Song here#

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Das waren lukrative Preise! Gerade durch das Losprinzip war der mathematische Erwartungswert sehr hoch. Viel, viel höher als üblich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja,was soll Ich sagen...Ich hab noch nie was gewonnen.
Vielen Dank und Glückwunsch an @OldRocker und @Klangbutter.

Das war wirklich klasse und wie Ich schon mal sagte:
Ihr seit alle Spitze!!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Es ist einfach klasse, wenn man sein Zeuch einfach mal raus bringt - oder?
Ähhhh,ja!
Ist schon schöner als es nur immer der Omma zu Weihnachten vorzuspielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Unsere Version von Jersey Girl finde ich auch gut geeignet als Sommersong
 

Anhänge

  • 11 Jersey Girls (1).mp3
    6,8 MB
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Unsere Version von Jersey Girl finde ich auch gut geeignet als Sommersong

Es heißt ja öfters mal, die Schweizer seien nicht die schnellsten, was wieder einmal bewießen wäre.
Schöner reite in den Sonnenuntergangssong, auch nach Ladenschluss. ^^
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Allen, die gerne Songs von Mitgliedern dieses Forums hören, sei an dieser Stelle die Spotify-Playlisten von SNUMeN-Gary "So klingt das Musiker-Board" empfohlen.

Schön wäre auch mal ein Contest, wo es um die Komposition von eigenen Stücken geht, unabhängig davon, ob man selber singt ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Es heißt ja öfters mal, die Schweizer seien nicht die schnellsten, was wieder einmal bewießen wäre.
Die Berner besonders 😂, aber vielleicht sind die Schweizer auch die, welches nicht alles lesen 🙈.
 
....uiiii,
da bin ich ja komplett baff...da komm ich ausm Urlaub und dann das🙀o_O:ROFLMAO:....
Ich fand`s auch sehr spannend und musikalisch inspirierend...es ging hier um`s Dabeisein, denn bei Losungen hab ich auch noch nie was gewonnen...

Danke an alle, ich freu mich!

Gruß,
Bernie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hab mein Äblwoi-Bob vergessen o_O


Glückwunsch an alle Gewinner!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Titels des Monats
Ich war ja drauf und dran, noch eine Reggae Version von Summertime zu machen, aber es war zu viel los (auch musikalisch - großer Gig). Im Lostopf war ich ja schon. Vielleicht hole ich das noch nach (wobei noch 5 Reviews aufgelaufen sind, die ich noch abarbeiten muss ...)

Glückwunsch an die Gewinner!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch den Gewinnern. Und allen Leseren/Hörern dieses Threads. So lebendig ist das Board! Viel tolle kreative Musik gehört! DAS ist doch der Hauptgewinn :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ganz herzlichen Glückwunsch allen GewinnerInnen 🥂🎂 es hat mega Spaß gemacht und großartig, wie viele tolle Sachen ihr alle macht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich gratuliere den Gewinnern. Hat Spass gemacht und zumindest hat man einen Ort, wo man gebündelt Songs der Mitglieder hören kann.

Da muss man ja hier im Forum schon etwas durchsuchen um das zu finden. Nochdazu, wenn es verschiedene Genres und Instrumente sind.
 
Danke an alle, die mitgemacht haben und meinen HErzlichen Glückwunsch an die Gewinner.


Ich freue mich schon aufs nächste Mal, wenn wieder so viel unterschiedliche, interessante Musik dabei herauskommt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch allen die mitgemacht haben :cool: und natürlich den Gewinnern (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich war ja drauf und dran, noch eine Reggae Version von Summertime zu machen,
Vielleicht hole ich das noch nach
Hiermit erledigt, hatte das einfach noch auf dem Stapel und hatte heute tatsächlich unverhofft 1/2 Nachmittag frei. Und es war ein Thomann-Päckchen eingetroffen mit einem neuen Mikrofon (Audio Technica AT2010). Das musste eingeweiht werden.
Also Summertime (nicht dass das bisher in diesem Thread zu kurz gekommen wäre :D )
Also hingesetzt und das Ganze der Reihe nach eingespielt, vom Stand 0 weg. Einfach überlegt, wie könnte das weitergehen, kurz probiert und die Spuren jeweils in 1 Take eingespielt. Reggae Drums und Bass waren Neuland für mich, mal schön, um das auszuprobieren. Man merkt, dass es vor allem am Anfang des Stücks etwas holprig losgeht, aber für eine richtige neue Aufnahme hat dann doch die Zeit gefehlt. Und dann habe ich mich spontan entschlossen, statt einem Gitarrensolo auf einer weiteren Spur das ganze mit dem Keyboard im Hammond Sound zu machen. Alles ist "von Hand" eingespielt. Das AT2010 kam bei den Vocals und bei der Djembe zum Einsatz, die ich als Timbales - Ersatz missbraucht habe.
Viel Spaß


Veilleicht ein kleiner Sommer-Nachklang bei dem trüben Wetter heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 5 Benutzer
Danke an alle, die mitgemacht haben und meinen HErzlichen Glückwunsch an die Gewinner.


Ich freue mich schon aufs nächste Mal, wenn wieder so viel unterschiedliche, interessante Musik dabei herauskommt!
Apropos, wann ist denn eigentlich das nächste Mal und was ist das Thema :)
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Preis und Idee habe ich schon .... geht also demnächst los ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben