Aber moment mal! Wirklich technisch anspruchsvoll ist das zwar nicht, aber er rockt die Mandoline doch gewaltig. Und jemanden der die genau so spielt, hört man auch höchst selten.
Mir ist diese Spielart sogar deutlich lieber als dieses schnelle Bluegrass Gezupfe, das man sonst so von Mandolinen hört. Daher hat das als Kontrast zur ''normalen'' Spielweise meiner Meinung nach auch hier eine Daseinsberechtigung.
Aber ich merke schon: wir E-Gitarristen sind da wohl einfach anspruchsloser was Virtuosität angeht. Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass mein Post im Akustikbereich aufgrund mangelnder ''technischer Skills'' kritisiert wird
MfG
Ich finds witzig,.....mehr aber auch nicht

Du wirst aber hoffentlich einsehen,daß das Niveau von Jesse Brock,oder anderen "Zupfern" mit dem von Rory nicht zu vergleichen ist.
Er hätte such irgendein anderes Saiteninstrument nehmen können und es hätte sich nicht viel besser angehört

Mit Mandolinenvirtuosität hatt das nix zu tun
Geh@
Nachdem ich den Rory nicht gelöscht habe, lass ich das Video auch drin.
Es spielen ja auch ganz gute Banjo und Mandolienspieler mit. Reine Streicher-Videos würde ich auf deren eigenes Sub verweisen.
Moooomendemool Geh,.......
Ganz gute Banjo + Mandolinenspieler??

.........Du bist mir einer.....

Da Du ja damit einverstanden bist,solche Videos einzustellen,weil auch andere Zupfinstrumente dabei sind,möchte ich Dir dieses,von der gleichen Gruppe,vorstellen.
Soviel dann zum o.g. "Ganz gute..."
Du darfst gerne Videos einstellen,wo es dann bessere gibt.Ich erlaub es Dir.....hähähä.....

Jesse Brock ist nämlich einer der besten Mandolinenvirtuosen unserer Zeit,was Geschwindigkeit und Genauigkeit angeht.
Er ist nicht umsont mehrfacher Blue Grass Mandolinenspieler in den USA geworden

Also,....gugge....
€ by Ben: Durch migration defekte videolinks repariert