Youtube in hoher Qualität sofort abspielen

von ginod, 09.11.08.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. ginod

    ginod Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    10.03.04
    Zuletzt hier:
    6.08.19
    Beiträge:
    1.655
    Ort:
    Osnabrück
    Kekse:
    6.852
    Erstellt: 09.11.08   #1
    Hi Leute,

    ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich, dass die User meiner Webseite mein Youtube Video sofort in hoher Qualität betrachten können. Es gibt ein Befehl von Youtube ( "fmt=18" ) . Diesen Befehl soll man am Ende der URL setzen. Leider funktioniert dies nicht und mein Video wird als "not available" eingestuft.

    Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?

    Vielen Dank im Vorraus,

    GRuß,

    Dino
     
  2. BenChnobli

    BenChnobli Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    13.293
    Kekse:
    73.084
    Erstellt: 10.11.08   #2
    Da fehlt vielleicht ein "&" in deinem link. Es scheint im moment drei qualitätsstufen zu geben:
    - normaler link: 320x240 - 320kb/s ist YouTube standard
    - link "&fmt=18": 480x360 - 602kb/s ist iPod-qualität
    - link "&fmt=6": 480x360 - 665kb/s ist hohe qualität

    Das video muss aber wohl in hoher qualität hochgeladen worden sein, sonst bringen die parameter nichts.

    Gruss, Ben