YouTube: TV Cifra und Cifraclub.tv - ähnliches in deutscher Sprache?

  • Ersteller flipmode
  • Erstellt am
F
flipmode
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.14
Registriert
08.07.11
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo!

Auf YouTube gibt es ja alle möglichenTutorials und "how to play"-Anleitungen.

Sehr gut gefallen mir die beiden oben genannten Channel. Hier wird nicht nur auf die Noten eingegangen
sondern es werden auf Tipps zum Fingersatz und zum Anschlag angegeben.
Sieht alles seht hilfreich aus. Nun aber das Probelm.
Leider ist alles auf Spanisch und ich verstehe nichts.

Kennt jemand einen Channel auf den ähnlich komplex an die Songs herangegangen wird?
Wenn schon nicht in deutscher Sprache, dann vielleicht auf Englisch?

Danke für Infos!

Gruß
flipmode
 
Eigenschaft
 
Mir ist leider auch noch nichts vergleichbares in english oder überhaupt in Deutsch untergekommen die so gut drauf sind wie die typen von Cifraclub.tv...
Eventuell noch der Martyzsongs Channel von Marty Schwartz,der ebenfalls sehr zu empfehlen ist.
Meiner Meinung nach sind diese 2 Youtube Channels die besten die zufinden sind,vorallem begeistert mich wie ausführlich die Songs gezeigt werden bei Cifraclub.tv...die haben mir schon bei den ein oder anderen Song sehr geholfen....Und ich habe mich auch schon mit den spanischen Geschwafel abgefunden;-)
 
Danke Dir. Werde mir den Channel mal ansehen.

Ja, manche Worte, wie die Akkorde und Auf- oder Abschlag kennt man nach ner Weile aber von sehr viel versteht man leider nichts.
Wäre echt schade, wenn es auf Englisch nichts ähnliches gäbe.

E: Gut, aber da fehlen mir dann die Tabs dazu. Sag ja, bei den oben genannten ist eben alles dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben