YouTube "verschwunden"

Slideblues
Slideblues
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.25
Kekse
23.300
seit heute kann ich keine eingebetteten Videos mehr sehen, bzw. werden diese gar nicht angezeigt... Das war schon mal Thema hier und es gab auch eine einfache Lösung... leider finde ich die nicht ad hoc .. Wer weiß Rat.? Sollte ich in der falschen Rubrik sein - bitte verschieben... Danke schon mal im Voraus..

Hmm, bei mir alles i.O.
Meinst du die Meldung zum Nachladen der YT-Inhalte, wenn du bei der Anmeldung "nur notwendige Cookies" geklickt hast?
notw-cooki.jpg

Das meine ich

"nur notwendige Cookies" geklickt hast?
nicht ganz... aber du hast mich auf die richtige Fährte gebracht und mir viel wieder ein wo das Problem liegt.. (zumindest unter Linux und Firefox).. Ich habe die Erweiterung
"I still don't care about cookies" installiert... im Großen und Ganzen ganz nützlich, aber hier führt das mit der Zeit zu diesem, selber gemachtem, Problem... Nach dem Deaktivieren und folgendem Akzeptieren der Cookis, sind auch die Videos wieder eingebettet ... danke für die Hilfe... (y)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bei mir war das auch so. Ich hatte auch im Internet was dazu gefunden. Ich habe mir dann ein anderes Cookie Dings installiert, mit dem ging es, aber irgendwann ging es nicht mehr. Und dann habe ich das auch deaktiviert und es ging wieder.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer