Ysgramor (Melodic-Viking-Skyrim-Death-Metal)

von WannaBeFlyingV, 22.02.16.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. WannaBeFlyingV

    WannaBeFlyingV Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.10
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    20
    Kekse:
    310
    Erstellt: 22.02.16   #1
    Hallo Leute!

    Hier eine Demo eines Songs von einem aktuellen Projekt.



    Ich freue mich über Rückmeldungen.
     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
  2. DeadHonor

    DeadHonor Metal(gesangs) Mod Moderator

    Im Board seit:
    04.10.08
    Zuletzt hier:
    22.10.18
    Beiträge:
    3.195
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Zustimmungen:
    1.274
    Kekse:
    16.832
    Erstellt: 23.02.16   #2
    Gefällt mir verdammt gut! Musikalisch schön produziert und der Gesang ist auch super. Man hört die Anleihen an Amon Amarth, aber es klingt doch recht eigenständig. Habt ihr Ambitionen damit auch auf die Bühne zu gehen? Dann würden wir gerne mal mit euch auftreten :D
     
  3. WannaBeFlyingV

    WannaBeFlyingV Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.10
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    20
    Kekse:
    310
    Erstellt: 23.02.16   #3
    Das klingt nach einem Plan. :D Wenn wir soweit kommen, melden wir uns bei euch. Danke für das Feedback!
     
  4. Murenius

    Murenius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.12
    Zuletzt hier:
    8.09.18
    Beiträge:
    626
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    217
    Kekse:
    1.000
    Erstellt: 03.03.16   #4
    Wow, gefällt mir wirklich gut. Wenn ihr dann soweit seid fragt doch mal an, ob euch das Ragnarök will, da würdet ihr gut reinpassen und ich bin eh immer da und könnte euch mal live sehen ;)
     
  5. WannaBeFlyingV

    WannaBeFlyingV Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.10
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    20
    Kekse:
    310
    Erstellt: 03.03.16   #5
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Wir werden das in Betracht ziehen.

    Auf unserem YouTube-Kanal haben wir mittlerweile unseren zweiten Song "Father of Men" veröffentlicht. =)
     
  6. Morgorroth

    Morgorroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    536
    Erstellt: 27.10.16   #6
    Der Produktion hört man das Heimstudio schon sehr an, würde am Mix vielleicht noch etwas arbeiten. Aber an sich ist der song cool, hat all die Tropen des Genres, die man als eingefleischter fan will und ist sauber gespielt. Der Gesprochene Part ist jetzt nicht so meins und klingt mit der doch eher Jungenhaften Stimme meiner Meinung nach eher nach gewollt, als gekonnt. Dafür ist der Gutturalgesang sehr gut gelungen.
     
Die Seite wird geladen...