Zakk Wylde Effekt anordnung

von aLe.X, 28.01.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aLe.X

    aLe.X Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.06
    Zuletzt hier:
    22.05.06
    Beiträge:
    46
    Ort:
    LL
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 28.01.06   #1
    ich hba im internet bei google mal die Equip. anordnung bei live autritten von zakk wylde gefunden
    [​IMG]
     
  2. deXta

    deXta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.040
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    128
    Kekse:
    1.613
    Erstellt: 28.01.06   #2
    aha

    und? :screwy:
     
  3. PlasticA

    PlasticA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.06
    Zuletzt hier:
    28.02.13
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Zella-Mehlis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    321
    Erstellt: 28.01.06   #3
    genau, und?!?

    Das Bild is erstens uralt und zweitens absolut unaktuell...

    Zakk benutzt inzwischen sein Signatur-Wah ZW-45, desweiteren keinen SD-1 mehr sondern sein MXR ZW und als Chorus nimmt er schon ewig seinen BOSS CE-5...
    Verstärkt wirdd das ganze dann über seine Marshall Signatur-Heads...
     
  4. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 28.01.06   #4
    Ich dachte er benutzt den MXR Chorus
     
  5. aLe.X

    aLe.X Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.06
    Zuletzt hier:
    22.05.06
    Beiträge:
    46
    Ort:
    LL
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 28.01.06   #5
    ja ka ich denk ist trotzdem interessant für die noobs die es noch net wiesne oder sich mit sowas noch net auskennen XD
     
  6. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 28.01.06   #6
    Sry, aber das was du gamacht hast ist echt ein Schuss in den Ofen;)
    Stell dir mal vor, dass jetzt alle nen Thread für nen Gitarristen auf machen den sie toll finden, dann findest du hier bald gar nix mehr.
     
  7. aLe.X

    aLe.X Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.06
    Zuletzt hier:
    22.05.06
    Beiträge:
    46
    Ort:
    LL
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 28.01.06   #7
    hey sry tut mir ja verdammt leid das ich euch "all-wissende-götter" mit diesem so veraltetn scheiß nerv! eigtnlich fand ich das bild da gnaz informativ und dahcte das würde bestimmt jemanden interessieren!
    sry es tut mir leid das ich das hier gepostet hab!
     
  8. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 28.01.06   #8
    Auch wenn gut gemeint und nette Absichten dahinterstecken, muss ich mich ApE.s_7th-CRoW anschließen. Da hier im Gitarren-Bereich viel los ist, sollte man sich darauf beschränken direkt auf Fragen von Usern zu antworten oder einen Workshop zu verfassen - Guitargeek ist ja nun eine sehr bekannte Seite und die Grafiken haben fast schon Kultstatus erreicht. Bei Bedarf wird man darauf schon verlinken, wenn etwas in der Hinsicht gesucht wird.

    <closed>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping