Zarakas - Das P Wort [Explizite Lyrik]

  • Ersteller Zarakas
  • Erstellt am
Zarakas
Zarakas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.20
Registriert
30.09.08
Beiträge
83
Kekse
104
Ort
OHZ
Hey =D

Ich habe mal etwas neues und zugleich sehr merkwürdiges vorzustellen.
In meiner sommerlichen Laune habe ich einen kurzen Song für die Herrenwelt aufgenommen.

https://soundcloud.com/zarakas/das-p-wort

Freue mich auf eure Kommentare und Anmerkungen. =D

lg,
euer Zarakas
 
Eigenschaft
 
Du kannst schön singen und die Stimme ist gut aufgenommen, finde ich, scheint mir zumindest auf meinen 49€90 Computerboxen so.
Das DÜdüdüdüdüp finde ich zu schlagermäßig und das Thema kommt bei mir total verklemmt und damit peinlich rüber, aber ich bin auch kein Penis.
 
hehe, danke für die ehrliche Kritik =D
 
Hm - das ist interessant.

Die meisten Hörproben, die du postest, sind ausgesprochen adäquat gesungen. Bei diesem einfachen, vermutlich lustig gemeinten Song singst du meiner Ansicht nach "over the top". Zuviel Vibrato, zuviel Abgedunkel, zu "sängerische" Artikulation. Dadurch geht der mögliche anarchische Humor und jede eventuell gedachte (Selbst)ironie flöten.

Es klingt, als wäre Maffay Sänger bei Die Ärzte und Rod wurde durch den Leadgitarristen von Pur oder BAP ersetzt. Irgendwie nicht konsequent. Das zweistimmige Intro scheint mir nicht immer auf dem Punkt zu sein.

Ansonsten ist das Ding ganz okay - wenn auch ein bißchen kurz geraten (sorry - aber bei der Vorlage...) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bissl kurz, aber mir machts' trotzdem Spaß....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben