Zaru - A Hope For The Bliss (2021)

zaru
zaru
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.22
Registriert
13.05.13
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Community,

wir, "Zaru", sind eine Alternative-Metal-Band aus Stuttgart/Ludwigsburg und haben gerade unser neuestes Release "A Hope For Bliss" in den Online-Äther gejagt (Spotify, ITunes, Amazon Music etc.)
Wir würden uns über euer Feedback freuen ... und im Idealfall teilt der eine oder andere von euch den Song ja vielleicht mit seiner Community :cool:...
Natürlich findet ihr den Song auch über Soundcloud:




Falls ihr mehr über uns erfahren wollt, findet ihr uns unter:
www.zaruband.com
https://www.facebook.com/ZARUband
https://www.instagram.com/official_zaru/

Stay heavy, stay safe,
eure Zaru-Crew
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Haut jut rinn! :m_git1:
 
Gefällt mir ganz gut. Mir fehlt nur irgendwie der Bass komplett, aber das mag an meiner gegenwärtigen Abhörsituation liegen
 
@Cerno Komischer Weise wenn man den link in Soundcloud aufmacht und nicht im Browser dann ist der Bass wieder da.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben