Zeck MS-842 Plus Daten

  • Ersteller evergreen
  • Erstellt am
evergreen
evergreen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.10
Registriert
22.09.03
Beiträge
127
Kekse
0
Hallo Zusammen.

Ich suche vergeblich im Web informationen über dieses Mischpult zu finden.
Hat jemand von euch irgendwelche Technischen Daten dazu & ev auch Preise?

Danke & Gruss
 
Eigenschaft
 
Schau mal hier: KLICK !
Ein Pult aus der Zeit als die Postleitzahlen noch vierstellig waren.
Soweit ich weiß gab es drei Serien: FMS, PMS und ECM.
Ein nettes Pult in Modularbauweise, ich habe noch eins hier stehen (ECM*842 plus mit 24 Monos) ;)
Was die Teile damals neu gekostet haben kann ich dir nicht genau sagen, aber ich habe einen kleinen Anhaltspunkt: Ein Erweiterungsmodul mit 4 Kanälen und Phantompower kostete in den neunziger Jahren ca. 1200 DM. Ich vermute das eine 24er Version dieser Mixer mal um die 10000 DM gekostet hat.
 
haben eben auch noch so ein ding bei uns im einsatz.
ist ein 28 kanal. jedoch habe ich halt keine ahnung zu welchem preis
man das ding noch etwa verkaufen kann.

das teil muss schon ordentlich alt sein, das man keine angaben dazu findet.
 

Anhänge

  • zeck_mischpult.jpg
    zeck_mischpult.jpg
    75 KB · Aufrufe: 1.153
genau dieses 28er Pult hatten wir vor ca. 18 Jahren im Einsatz.
Das lag damals um die 5500 - 6000 DM
 
Ich habe meine überholte, gut funktionierende 24er Version hier im Flohmarkt mal für 400 EUR angeboten, wollte aber keiner.......... Dann bleibt sie halt hier :)
 
Hi Ihr.
Hab auch noch so ein PM 20-4-2 zeitweise im Einsatz. Hat damals auch so ca 8000 DM incl Case gekostet. Ist eigenlich ein gutes Pult, vorrausgesetzt man hat 4 Mann zum tragen.
Weiss eigentlich jemand, warum diese Firma über den Jordan gegangen ist?
Gruß Jörg
 
so nun ist es soweit, wir wollen beginnen aufnahmen zu machen und dafür taugt das Teil einfach nicht mehr. denke 200 € für das Teil inkl. Tisch sollte ein angebrachter Preis sein. was meint ihr?

zu sagen ist, das 2 von 28 monoeingängen defekt sind.
 
wo steht den das mischpult?
könnte man noch weitere bilder haben?
 
@evergreen: Bevor hier im Forum Verkaufsverhandlungen starten, stelle das Pult doch unten im PA Flohmarkt ein.
BTW: 200 sind fair.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben