Technische Daten ESP LH100 Pickup

  • Ersteller Dragonlord
  • Erstellt am
Dragonlord
Dragonlord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.19
Registriert
20.08.03
Beiträge
319
Kekse
95
Ort
München
Hallo zusammen,

weiss zufällig jemand die Technischen Daten des ESP LH100 Pickups, oder wo ich die Technischen Daten rausfinden kann?
Auf der ESP Seite konnte ich nämlich nichts finden....

viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Dragonlord schrieb:
Hallo zusammen,

weiss zufällig jemand die Technischen Daten des ESP LH100 Pickups, oder wo ich die Technischen Daten rausfinden kann?
Auf der ESP Seite konnte ich nämlich nichts finden....

viele Grüße
Erste Adresse für solche Daten sollte eigentöich der Hersteller sein. Schon mal dort gefragt?

Ulf
 
Ich meine auf der Seymour-Duncan Page steht was. Das sind doch Duncan-Designed oder? Stand bei meinen zumindest.
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben