Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

DSC_0388_1200.JPG
Ich habe grade ein Foto gefunden, wo Abby nicht schläft. Das wollte ich euch nicht vorenthalten.
 
Mal wieder was von Jerry. :)


img_21331280pvupc.jpg
 
Ein schöner Kater, Manni. Die Augen sind einfach genial.
 
@bluesbetty

Eye of the tiger :)
 
@rbur Wie eine ägyptische Statue :great:

@supertramp immer wieder schön, Fotos von Jerry zu sehen :great:
 
Hier noch die Grand Dame des Hauses. Hat es sich heute beim Sturm gemütlich gemacht. Fehlt nur noch ne Kerze, eine Tasse Kakao und ein gutes Buch. :D

Könnte wetten, die amüsiert sich heimlich köstlich darüber, dass das blöde Herrchen trotz des Mistwetters zur Arbeit radeln musste. :evil:
 

Anhänge

  • photo_2018-01-18_09-33-00.jpg
    photo_2018-01-18_09-33-00.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 118
Schönes Bild. Aber warum Herrchen? Haben das nicht nur Hunde?

Katzen haben Personal.

Gruß Hermanson
 
Aber warum Herrchen? Haben das nicht nur Hunde?

Katzen haben Personal.

Gruß Hermanson

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;) Ich könnte beschwören daß ich bei den ersten Sturmböen auch noch leises Kichern gehört habe. :evil:
 
Meine Katze lässt mich großzügigerweise bei sich wohnen und in ihrem Bett schlafen.
 
Wie ... Du hast keine Rinti´s mehr um Deine Miete zu bezahlen und wagst es Dich in meiner Schlossallee einzunisten???

Die Gang von meinem Hund hat wieder zugeschlagen ...

monopoly.jpg
 
... und dass die so ruhig bleiben wo doch die feinen Leckerchen auf dem Tisch liegen. :great:
 
Warum sehen Katzen immer so aus als würden sie gerade abwägen ob sie einen umbringen oder nicht?
 
Warum sehen Katzen immer so aus als würden sie gerade abwägen ob sie einen umbringen oder nicht?

weil ganz klar gezeigt werden muss, wer eigentlich der Chef ist ... und diese begriffsstuztigen Menschen das immer nie kapieren wollen...



Hier allerdings ist ganz klar, wer der Chef im Garten ist:

Chef im Garten.jpg
 
@Giusto
Das sieht so aus, weils so ist:)


Haha... unsere sitzt auch immer so im Garten. Aber wehe, Nachbarskater kommt vorbei. Dan zueht sie eine riesen Show ab und hofft, dass er abzieht.

Letztens hat er das wohl nicht gemacht. Unsere stand vor der Terrassentür... vollgeschissen von oben bis unten. Die hat gestunken... pfuidaibel... ich hab zwar ein Bild, aber erspare euch das:ugly:

Seither isses bei mir in Sachen “Eleganz und Ästhetik“ von Katzen nicht mehr so weit her:rolleyes::D
 
Gefährlicher Kater :)

img_4565128017swd.jpg









img_78581280w5skp.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben