Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Durin hat gerade offiziell das Wochenende eingeläutet.

Durin.jpg
 
So entspannt sieht das aber für mich gar nicht aus :redface:
 
11B49AA8-8B07-491F-A5B5-1B7121228537.jpeg
Ich glaube, mein Weimaraner war für Frankreich. Total entspannt als es 2:0 stand.
 
So entspannt sieht das aber für mich gar nicht aus :redface:
Doch, doch - der liegt auf dem Rücken und hat alle Viere weit von sich gestreckt.
Noch entspannter geht nicht.
Um 180° gedreht erkennt man das Grinsen in seinem Gesicht vielleicht besser... ;-)

Durin2.jpg
 
So, es ist mal wieder so weit:

Kuschelstunde!

01.jpg


02.jpg




... aber nein, Hunde vertragen sich nicht mit Katzen!
Und Rassen, die für die Jagd gezüchtet wurden, erst recht nicht!
 
Man züchtet Katzen für die Jagd!?!? :eek:

Sehr schönes Beispiel für die "Erbfeindschaft" zwischen dem Katz und der Hund :D
 
Übel ist's oft in der Früh vorm Aufstehen, da tummeln sich gern mal all unsre drei Hunde und beide Katzen im Bett - grad, dass Frauchen und Herrchen nicht rausfallen!
Die Verrenkungen, die nötig sind, um drin zu bleiben, übersteigen alle bekannten Yoga-Übungen.
 
:D Ich wußte schon immer, dass Haustiere einen fit halten.
 
Übel ist's oft in der Früh vorm Aufstehen, da tummeln sich gern mal all unsre drei Hunde und beide Katzen im Bett - grad, dass Frauchen und Herrchen nicht rausfallen!
Die Verrenkungen, die nötig sind, um drin zu bleiben, übersteigen alle bekannten Yoga-Übungen.
. ..da haste aber was falsch gemacht. :(
 
Das hier ist zwar nicht mein Haustier, aber das Bild ist einfach zu cool. Das ist Moritz, ein Kater aus der Nachbarschaft. Offensichtlich hat der genauso unter den aktuellen Temperaturen zu leiden wie wir.

photo_2018-07-29_22-59-22.jpg
 
Kater vom Bürostuhl vertrieben = ...

F28DAD65-8BE8-4212-A893-69E85E73122C.jpeg



Und am späten Nachmittag stand das beim Nachbarn ausgebüchste Pony plötzlich auf der Wiese und musste von den Kids eingefangen werden. (Ja, in einem Reiter Haushalt, hat man immer ein Halfter zur Hand)

BF7F7064-2501-4B16-BA59-88EF2FB94B3E.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Duldet Santi denn den Katz oder ist das nicht zu Hause?
 
Darf ich vorstellen: Manjo
IMGP5755.jpg IMGP5775.jpg IMGP5776.jpg IMGP5785.jpg IMGP5832.jpg
Seit 1,5 Wochen ist er bei uns und er ist echt ein lieber!
...und auch von unseren Katzen hab ich mal wieder paar nette Bilder gemacht:
IMGP0826.jpg IMGP0841.jpg IMGP0842.jpg IMGP3541.jpg IMGP3548.jpg IMGP3550.jpg IMGP3558.jpg IMGP4373.jpg IMGP4374.jpg IMGP4536.jpg IMGP4549.jpg IMGP4803.jpg IMGP4804.jpg IMGP4820.jpg IMGP4825.jpg
(Bilder zur Vollansicht anklicken)
 
IMG_20180331_175306.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Unsere Rasselbande.
 
:great:

Was hat denn der/die Linke Hund um den Hals, oder hat der wirklich so lange Ohren?
 
Das sind wirklich seine Ohren.
Aber schlecht hören tut er dafür gut.
Darf er such mit seinen 13,5 Lenzen
 
Er hat aber auch einen ungemein gelassenen und weisen Blick ... die Erfahrung eines Hundelebens schaut ihm da aus den Augen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben