Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Meine Anteilnahme ... :(

Mach's gut kleiner Wuff-Wuff ...
 
Danke Peter,puuuh, hätte nicht gedacht das so eine Fusshupe einem so ans Herz wachsen kann... :(....aber noch schlimmer war eine weinende Tocher :eek:.........das geht gar nicht...aber die anderen Hunde konnten Abschied nehmen, das ist wichtig....ich werde morgen dann nach knapp 600km Autofahrt und Arbeitstag , dann die Beerdigung im Garten übernehmen dürfen :(
 
Ich wünsche euch viel Kraft.
 
sch...

Tut mir Leid.

Euch viel Kraft
 
Von mir auch herzliches Beileid!

Sowas tut weh.
 
Ich bin in Gedanken bei euch! :weep:
 
Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung, oder: 25.02.19, 6:50 Uhr - Stella und Luke bestellen ihr Frühstück.

IMG_2678.JPG
 
F*ck ... ich will die Likes hier im OT zurück :( ;)
 
Ich auch Peter.

@Claus

Die beiden sind süss. :)
 
@peter55

Also gut, welcome back.

I like it. Und eine Packung Hundekekse noch obendrauf.

Gruß Hermanson
 
Hurraa,
mal wieder was erfreuliches
 
... neulich beim durchstöbern meiner Bilder ein Prachtsbild unserer besten aller Katzen gefunden:

you shall not pass-1600.jpg


You shall not pass!



In ihrem Revier war sie der Chef, da hatten selbst die Marder nix zu lachen... leider leben Katzen halt nicht ewig...mit 14 hatte sie ihre 9 Leben aufgebraucht...

Simsala.JPG
 
nachdem unsere letzte Katze nun mehr fast ein dreiviertel Jahr verschwunden geblieben ist, haben wir uns das leben ohne Katze angeschaut... und festgestellt:

Ein Leben ohne Katze ist möglich - aber sinnlos!

Und deshalb haben wir seit gut einer Woche wieder zwei, die derzeit unsere Wohnung zerlegen (zum rauslassen sind die noch zu klein):

Tigerkralle.jpg

...autsch... nein : nicht die Tigerkralle! hier nur die Samptpfote bitteschön!


und action.jpg


...und Action!


auf dem Sessel.jpg


Der Sessel muss auch leiden


Mutprobe.jpg

...Mutprobe!
 
Goldig!

Hier ist das letzte/neueste von "unserer" Katze "Tuna":

47769028722_e356a76010_b_d.jpg

47769028722

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Noch was... hier ist ein Screenshot meiner Alben 2-4 (von 6) die ich bisher auf Wikiloops gemacht hab:

47911944911_dd43400258_o_d.png


Flickr wird aber morgen ab ca. 14 CEST (MESZ) ein Wartungsfenster haben weil die Bilder alle von Yahoo-Servern imd die Smugmug-Cloud auf Amazon AWS umziehen werden. Dann wird man also solche Bilder für ca. 12 Stunden nicht sehen...

Mehr von mir/uns auf wolfgang.lonien.de

LG,
Wolfgang
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben