Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Die beiden pelzigen Mitbewohner in unserem Akkordeonspieler-Haushalt sind übrigens so gut trainiert, dass sie beim Klicken des Balgverschlusses auf der Matte stehen, weil sie genau wissen, dass Herrchen/Frauchen ihr Personal dann wieder Zeit hat, die Futternäpfe zu füllen :D...
 
Zuletzt bearbeitet:
3AC8EE15-9708-4918-828C-E3CA1CCF3E30.jpeg
5C1855F7-F27F-45E3-9D84-331C74CF0368.jpeg
9E3EF4AC-D73B-475C-A5CE-5A83454D2561.jpeg
Unsere letzten verbliebenen Katzen (mussten den Kater vor 2 Wochen leider wegen Tumor im Kopf einschläfern :()
 
C80EDB00-4448-49A5-AAFA-856730737B4A.jpeg
121E9901-D32C-4F4F-8D7F-36F0C929A696.jpeg



Unsere beiden. Das schwarze Katerle ist gerne im musikzimmer.
 
Oh ja, Katzen und Musikzimmer:

Unser vor einigen Wochen verstorbener Kater ist auch mal gerne in den Keller gewandert und hat sich dann gerne mal durch das Loch im Resofell der Bassdrum in die BD hineinbegeben.
Da war dann eine kuschelige Decke drin... :rock:
 
Ja, den Thread kannte ich natürlich ;)
 
Da kriegt der MGM-Löwe aber das fürchten :D
 
Der Windhund von heute trägt Katzenpelz...

Durin-Kronos.jpg
 
A0C39DB9-FE30-4887-8C20-F99954761929.jpeg
Gerade beim TA auf die Reise über die Regenbogen Brücke geschickt.. RIP...best Hund ever.....und der letzte überhaupt für mich . Ich wollte einmal eine Dogge im Leben haben , hab ich gehabt , war ein absolutes prachttier, und jetzt ist gut. :weep::weep::weep:Was für ein scheiss Tag :(
 
Mach's gut, Wuff-Wuff ... :(
 
Mein Mitgefühl @Slade1967 Mein Benni und meine Dolly nehmen sich auf der großen Blumenwiese jedem Spielgefährten an.
 
Sch...!

Tut mir echt leid. Ich weiß, wie weh das tut.
 
Tut mir leid, kenne das zur genüge.:weep:
 
IMG_3069a.jpg

Hoverwarthündin Lenka und Labradorrüde Ronny haben uns viele Jahre begleitet...

Kofferraum2005 IMG_0276.JPG

Beide waren jederzeit begeistert zu einer kleinen Gassi-Reise in neue Gefilde bereit.

Waren...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben