Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Bei welchem "Job" können sich eure Lieblinge denn verausgaben?
Urmel ist ein ausgesprochen guter Fährtenleser und Apportierhund. Was er einmal sucht findet er auch, egal ob mitten im Wald oder aus der Tiefe eines Gewässers (ja, er taucht sein Leben gern...) und egal wie lange es dauert (er gibt nie auf...). Hilft auch gerne beim Pilze suche... :D Gehen schon täglich 4-5 Stunden drauf, verteilt sich aber auf mehrere Familienmitglieder.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Pudel-Mischlinge (aka "Doodle") getippt
Der Barbet ist eher der Vorläufer des Pudels, eine sehr alte Rasse. Nicht missverstehen, ich habe schon tolle Mischlingshunde kennen gelernt aber dieses Mal wollte ich ganz gezielt diese Rasse haben mit ihrem besonderen Charakter. Bei neumodischen Mischungen ist man nie sicher was man bekommt.... Dieser Wasserhund ist jedoch ein sehr stabiler Hund der nicht überzüchtet wurde. Passte irgendwie am besten zu uns..
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich hätte von der Optik her jetzt glatt auf einen dieser aktuell unerträglich angesagten Pudel-Mischlinge (aka "Doodle") getippt,
Viele Fragen mich auch ob es so einer ist wie Obama hat. Ich antworte dann immer: Nein, ist so einer wie Napoleon hatte... :D
 
Ui....jetzt erst gesehen das es ja auch ein Haustierbilderthema gibt. Na da bin ich doch glatt dabei.
Meine an diesem Weihnachten leider verstorben Geckodame Margi:
Margie.jpg

Unser Kater Manfred...auf dem ersten Bild war er gerade bei uns eingezogen, das zweite ist recht aktuell,wir "streiten" uns immer um den Platz auf'm Sofa. Wenn ich da sitze legt er sich immer auf meine Beine.
manfred_klein.jpg manfred_groß.jpg
Von meinem Königspython hab ich leider kein Foto finden können...das müsste ich bei Gelegenheit mal nachreichen,ist auch ein hübscher Kerl.
 
Der Barbet ist eher der Vorläufer des Pudels, eine sehr alte Rasse. Nicht missverstehen, ich habe schon tolle Mischlingshunde kennen gelernt aber dieses Mal wollte ich ganz gezielt diese Rasse haben mit ihrem besonderen Charakter. Bei neumodischen Mischungen ist man nie sicher was man bekommt....
Yeah, designer dogs are like a box of chocolates... ;)

Viele Fragen mich auch ob es so einer ist wie Obama hat. Ich antworte dann immer: Nein, ist so einer wie Napoleon hatte... :D
:great:
 
So sehr ich Molosser wegen ihres Wesens (solange das andere Ende der Leine kein Schwachkopf ist natürlich) mag, so eklig finde ich das Gesabber ;) :)

Ist wahrscheinlich wie beim Furzen .... die eigenen stinken nicht:D
 
D4A8E4C1-1C49-4292-AAC8-D9B873FDD383.jpeg
B88AE9CB-0F80-4AFC-8F0A-0E8C4E99DB61.jpeg
:D Wir hatten vorher schon mal eine Molosser Dame, vermutlich Fila Brasiliero, die hat das überhaupt nicht gemacht, aber ich wollte ja unbedingt einmal im Leben eine Dogge haben :embarrassed: Das wird definitiv der letzte Hund sein, den ich besitze :dizzy::redface: Ich bin kuriert :tongue:
Anbei auch der Grund, der mich 1973 darauf gebracht hat, unbedingt mal eine Dogge zu haben :D...damit der Bogen zur Musik gespannt ist ;)
 
Vor Kurzem habe ich zufällig in Youtube Videos für Katzen entdeckt. Zeigen vor Allem Vögel oder Kleinsäuger, die am Futterplatz herumwuseln. Gestern abend hatte ich mal spaßeshalber so ein Video laufen und ein paar Minuten später ergab sich folgende Situation:

photo_2019-01-25_12-02-05.jpg
 
upload_2019-2-2_14-41-35.png



Leider mussten wir Ihn am letzten Sonntag über Die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Mit seinen fast 14 Jahren. Wahrscheinlich hatte er einen geplatzten Milztumor von dem wir nicht wussten.


R.I.P. Pinto
 
Armer Wuff-Wuff :(

Mein Mitgefühl!
 
Oh, das tut mir Leid. Ich wünsch euch ganz viel Kraft.
 
Oje, mein Beileid
 
Wir fühlen mit dir!!
Viel Trost und Segen!
 
Ich Dank Euch allen.
 
Dann zeige ich Euch mal meinen alten Kater Tom, mit 18 Jahren in Ehren ergraut und wackelig geworden.....

kater.jpg
 
Die Weisheit eines ganzen Lebens schaut ihm aus den Augen. :great:
 
ADA68415-D562-45AA-9869-58D74431231E.jpeg
82A3D511-5A2B-42B2-A952-B221CDEB5066.jpeg
So... unser kleiner „Putzerfisch“ muss dann auch morgen über die Regenbogen Brücke gehen, hat 2 Tumore im Bauch , darf über Nacht noch Abschied nehmen und wird morgen eingeschläfert :( Hat 10 Jahre erfolgreich 2 Molosser beherrscht und sauber gehalten :redface:...mach’s gut Betty Lu....:( die braune „Kuh“ wartet bereits da oben auf dich ...:weep:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben