Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Ooooh, dieser Blick :love: ... bin hin und weg von dem Süßen!!!
 
So, jetzt ist's offiziell: Wir kriegen Loki.
Seit heute sind die Augen geöffnet:

84205652_188410475689207_21014115338158080_na.jpg
 
Schöner Name und süßer Hund! Viel Spaß und Geduld mit dem kleinen Racker!
 
Hat der auch Feuer, der kleine Racker!?! :D

:great:
 
Glückwunsch:great: . Genieße die Vorfreude auf Loki und die viiiiieeeel zu kurze Welpenzeit:)
 
Klasse,
Zum verleiben
 
Erklärung zum Namen:
Wir haben schon seine "große Cousine" (die schwarze der beiden oben), und die (D-Wurf) heißt eigentlich Dementora (die Züchterin wollte einen Rüden Dementor nennen, aber da der einzige schwarze Welpe ein Mädchen war, musste halt sie den Namen übernehmen). Gerufen wird sie allerdings "Thora", sprich: Die weibliche Form von Thor.
Wir dachten uns schon immer, dass da eigentlich noch ein Loki dazu muss, drum heißt der Kleine (aus dem E-Wurf) jetzt offiziell Elokiel (Phantasiename, inspiriert von den ganzen Engel- und Dämonen-Namen aus Supernatural & Co.) und wird eben Loki gerufen.
Besonders nett find ich, dass - genau anders herum als bei ihren Vorbildern - Thora die Schwarze und Loki der Helle ist.

Hat der auch Feuer, der kleine Racker!?!
Bis jetzt wirken die alle noch ein wenig hyperaktiv... ;-)
 
Neuigkeiten von Loki - oder: Kronos' Tagebuch - Wo kommt eigentlich diese hässliche kleine Nacktkatze her?


Tag 11 meines traurigen Lebens mit diesem kleinen, wuseligen Spargel - wenn ich ihn nicht anschaue, ist er vielleicht gar nicht da...
IMG_20200323_214602563a.jpg



Verdammt, jetzt steckt er auch noch seinen Kopf her!
IMG_20200323_214613073a.jpg


... okay, ich bin weg!
IMG_20200323_214626959a.jpg
 
Jetzt wo s Wetter endlich mal in Richtung wärmer geht, genießen unsere beiden dass man raus kann und die Sonne einen wärmt. Und überhaupt isses Klasse, so finden die beiden, dass das Personal grad den ganzen Tag daheim isss...da isses gleich nochmal so schön!

Käptn Haddock -r.jpg




Apollo-r.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja. Endlich mal keine Personalsorgen. Man sieht, es gibt bei jeder Krise auch Gewinner...
 
Eh... halt einfach die Schnauze....
full
 
Unser Felix, 17 Jahre alt

2020-07-13 21.37.49.jpg
 
Sieht aber topfit aus für 17 jahre :great:

Ich finde Katzen zum schießen, wenn sie vergessen, dass die Zunge einziehbar ist
full
:D
 
:tongue: Sieht wirklich niedlich aus.
 
Sieht aber topfit aus für 17 jahre

JA, aber vor einiger Zeit war er schwer krank. Wir hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben, nachdem er trotz intensover Behandlung imme wie schwächer wurde. Gottseidank hat er die Kurve gekriegt.

fc33a7b6-b81b-466b-8650-edeb39883ff8.JPG
 
...lass mich in Ruhe! mein Sessel... verschwinde!

mein Sessel.jpg



Ob jetzt die Zunge auch raushing war nicht feststellbar!
 
Geht mir genauso. Immer um den Platz auf der Couch kämpfen
 

Anhänge

  • IMG-20200721-WA0000.jpg
    IMG-20200721-WA0000.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 75
Bevor es auf die Couch geht ist ein weicher Stuhl auch nicht zu verachten....

286DD6E6-0F2B-4E08-8FF4-B10424E39DBD.jpeg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben