Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

seit 2005 bin ich hier angemeldet .. Bandido und Baba sind mittlerweile Verstorben.
Ich war nun seit gut über 10 Jahre ohne Haustier bezw Hund.
und seit 4 Wochen ist nun Franz in unserem Leben.
attheforrest2-9.jpg
franz-5.jpg
franzatthebeach-5.jpg
FranzwithHoddie-4.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Ich wünsch Franz und Euch allen ganz viel Spaß :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mach mal nicht so laut, ich hab alles im Griff :D

Kiddo_KRK.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hmm....war meine und wenn es nur irgendwie ginge, würde ich sowas wieder bekommen. Aber da spielt leider die Mitbewohnerin nicht mit...:redface::(
ECB5D723-F81F-48EF-9CE5-CB94940D3AB1.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Unser Weissbär ist inzwischen auch schon 10 Jahre alt - aber für sein Alter noch topfit und vor allem gesund.

Mit etwa 5 Monaten
Arec-01-2011-006.jpg


Heute
Arec und Samara-1finger.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Irgendwas vom weimaraner aber auch dabei irgendwie (im Gesicht - die gucken so herrlich - sorry - doof daher ....das ist fast einmalig ):D:D
 
Hmm....war meine und wenn es nur irgendwie ginge, würde ich sowas wieder bekommen. Aber da spielt leider die Mitbewohnerin nicht mit...:redface::(
Da muss man Prioritäten setzen! :opa:

Mein Tipp: Sperr deine Frau/Freundin/Lebensgefährtin zusammen mit deinem Hund in den Kofferraum deines Autos und lass die beiden nach einer Stunde wieder raus. Wer sich freut, darf bleiben. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Slade1967 - nöö, eher nicht
Allerdings fährt der Weissbär immer auf der Rückbank mit - da hat er Platz genug (Nissan Pulsar)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Weimaraner und Viszla unterscheiden sich meiner Meinung eigentlich nur in der Farbe. Vom Wesen sind sie fast identisch.
@*JEAN* Ich wusste vorher auch nicht, worauf ich mich mit einem Weimaraner einlasse. Die ersten 3-4 Jahre waren knapp am Horror. Das war übrigens der erste Rüde, der kastriert werden musste.

die gucken so herrlich - sorry - doof daher ....das ist fast einmalig
2F6452E4-103E-4461-87E6-58BE0C8D0AA4.jpeg


...da ist was dran, ich habe aber auch beobachtet, dass sich der Ausdruck innerhalb von Sekunden ändern kann. Die Weimaraner sind unheimlich intelligent, unserer weiß ganz genau wann er "umschalten" muss.

ich tippe auf Ridgeback ?!?

...einen Rhodesian Ridgeback hatte ich auch schon mal. Leider ist er nicht alt geworden. Die Ridgebacks sind meister Erinnerung nach als Welpen etwas "bulliger", aber ich habe auch in diese Richtung überlegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ja es ist ein Viszla :)

Baba und Bandido waren beides Dobermänner..

Ich kannte die Rasse ja von früher auch .. Baba spielte oft mit einem Viszla.
Mir hat die Rasse immer sehr gut gefallen.
An den Weimararner haben wir auch noch kurz gedacht .. aber schlussendlich haben wir uns doch für ein Viszla entschieden.

Und ob es noch eine Sissi geben wird .. naja das ist der Plan!
Wir wollen das unser Haus bald von Sissi & Franz bewacht wird :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Unser Hundi namens Dobby, den wir vor ziemlich genau drei Jahren aus dem Tierheim geholt haben:

Dobby_auf_Kissen.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Meine verstorbene Hündin.

Hündin_01.jpg


Hündin_02.jpg


Gruß, Bert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Bert, mein Mitgefühl :weep:

Sie scheint Spaß gehabt zu haben und ein hatte offensichtlich ein erfülltes und glückliches Leben. Das ist, was zählt, und uns bleiben die Erinnerungen, und

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
 
Danke, @soundmunich, es sind schon Jahre her.

(...)
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Nicht nur Erinnerungen, die schwarze Hündin hat uns 12 Jahre lang jeden Tag ein Stück lebendiger Freude geschenkt und unser Leben maßgeblich bereichert; sie lebt in unseren Herzen weiter.

Und weil das Herz meiner Frau riesengroß ist, haben wir uns vor einigen Jahren diese Blonde (Irischer Wolfshund-Mischling) geholt - ein (Tier)Heimkind, das keiner haben wollte (groß, "aggressiv", "dumm" ...). Ja, sie ist recht problematisch, aber wir kommen mit ihr zurecht, und die Hundekenner unter Euch sehen die Bindung zu meiner Frau (sie ist die einzige, die von ihr so angeschmachtet wird).

Hündin_03.jpg


Hündin_04.jpg


Gruß, Bert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
20201127_205337.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben