Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

B35BEBFA-D043-4EC2-A1B8-3F52EE989E6F.jpeg
3408BB95-F53A-4AD2-8D32-C10F0449289B.jpeg


@thorwin Schau mal, das du so eine Stoff Halskrause bekommst. Damit ist unsere Katze viel besser mit zurecht gekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hmm, das sieht ziemlich gut aus, mal sehen, ob ich sowas auftreiben kann. Hauptproblem ist im Moment aber eher, dass er noch nicht wirklich gut aufs Katzenklo kann und permanent und überall versuchtt zu pinkeln...
 
Schau mal, das du so eine Stoff Halskrause bekommst. Damit ist unsere Katze viel besser mit zurecht gekommen.

Hätten wir mit unserer früheren Katze vielleicht damals auch so machen sollen! Den Kunststofftrichter hat se innerhalb eines Tages regelrecht zerfetzt... keine Ahnung wie se das angestellt hat aber der war nur noch kleine Stücke...und ab da war se dann friedlich. Hat dann zum Glück auch so geklappt dass se ihre Wunde lange genug in Ruhe gelassen hat
 
photo_2020-12-23_16-21-32.jpg


Madame meinte vorhin, sich im Feld einfach mal im Dreck wälzen zu müssen und wuirde prompt mit 1x Duschen "bestraft" ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das ist der berühmte "Dackelblick" par excellence :D
 
Oh ja, den hat sie drauf :cool:
 
Wenn sie zweimal geduscht worden wäre, wie sähe dann wohl der Dackelblick aus? :tongue:
 
86A0C9B8-AEC5-4F73-B6DF-D7FB28A1FD69.jpeg
67FF5B79-222F-46DA-B58A-2D3D47D97E85.jpeg

meine Katze liebt auch Effektgeräte :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich habe auch immer mal überlegt, mir so einen "Cat-Drive" zuzulegen. Wie ist der so vom Sound? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
AF134BD2-3CAD-4D3F-87EB-A5394BEA6F1D.jpeg
Unser Kater mag Gitarrenkartons und -verpackungsmaterial
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Nur wenn man ihn streichelt :D. Schon eine seltsame Technik
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
photo_2020-12-27_11-06-50.jpg


Unser Katerchen ist seit heute morgen endlich diesen blöden Kragen wieder los. Noch 2 Tage Isolationshaft, dann darf er endlich wieder raus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Schwarzer Bison in Karlsruhe gesichtet...:D
D6BB7987-6367-48A5-BDE5-D5E3DEA88B30.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Kein Haustier aber von zuhause aus regelmäßig zu sehen:
Kormorane.jpg

Erstaunlich, dass die Kormorane im Stadtgebiet zuhause sind.
Wir haben auch schon 2 x Eisvögel am Neckar im Stadtgebiet von Tübingen gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Frohes Neues!
Was für ein geile Silvesternacht... so ruhig..... Ich könnte Bäume ausreißen.... oder Eichhörnchen jagen...:D

IMG_1459.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ebenfalls ein frohes Neues! Einmal happy Doodle am See:

JD.jpeg


Beim Eichhörnchenjagen wäre unser Modell auch gleich dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Endlich Schnee in Karlsruhe...

08F436F3-1428-4889-9338-9BB08A9851D2.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sieht aus, als hätte da jemand Spaß gehabt ;-). Luca ist auch immer wie närrisch im Schnee, leider bei uns eher selten...

photo_2021-01-03_13-45-42.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben