Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Sieht eher so aus, als würden sie die Maus vom Nachbar entdecken.. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... Nachbarhund, eine wirklich katzenfreundliche und nette schwarze Hündin, die übrigens auch eine hervorragende Mäusejägerin ist, mit der sich der schwarze Kater inzwischen ihr Futter teilt (was seiner Figur nicht wirklich gut getan hat ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier mal etwas Vintage-Style (mit leichtem Sepia-Touch)

DSC03114.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vorige Woche im Schnee:

Esel.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hier freut sich auch einer auf das schöne Wetter..

IMG_1632.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da ist jemand müüüüüüüüde vom langen Spaziergang in der Sonne.....

IMG_1780.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Spaziergang... ach was! Da gibts viel angenehmere Möglichkeiten, wie man das Leben genießen kann!

Leben iss wieder prima.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
IMG_20210227_105008.jpg

Vor etwa einer halben Stunde :giggle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
...wann kommt endlich der Kuchen?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

0DB8432F-CA36-4B58-AEC5-CAA5C1F70582.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mein 9 Jahre alter Dackelrüde. Ich könnte ein ganzes Buch über seine Eskapaden schreiben! Jedenfalls wird es nie langweilig mit ihm :)

Screenshot_20200420-215230.png


20201009_124507.jpg


20210314_192220.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Gestern früh´ war die Überraschung groß! Nicht das unsere "Teppich-Ines" lammen wird, sondern -bzw. aber drei auf einen Streich hatten wir noch nicht:

20210428_173106[1].jpg


sorry für nur Handybild...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Langsam aber sicher kommt er nun doch der Frühling und meine Beiden erwachen langsam aber ganz sicher aus dem Winterschlaf:

Die Maus die jetzt nicht sooofort im Loch verschwindet, ist praktisch des Todes!

Mausalarm.jpg


stirb Grashalm.jpg


Stirb! ... Grashalm!


erste Sonnenwärme genießen, wenn der doofe Mensch nicht ständig stören würde...

Du störst mich.jpg



Neue Tarnungen ausprobieren...

auf der Lauer.jpg


aber eigentlich sind Vögel voll dooof... Mords die Verpackung und nix drin ... da sind Mäuse viel besser - viel ergiebiger... oder n Maulwurf! ... der macht so richtig satt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Super Aufnahmen (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, draußen ist’s wieder schön! (y)

Wenn wir mit unseren Hunden draußen waren, sieht das nachher dann so aus:

185706142_185446423433876_6446710369835888772_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
41207340br.jpeg

... dann mag ich meinen Vierbeiner auch mal wieder zeigen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kein Haustier, ein Gartentier! Am Donnerstag lag er abends unbeweglich neben der Hofeinfahrt. Aber zum Glück lebte er noch, er war nur nicht besonders aktiv. Wahrscheinlich war er erst aus dem Winterschlaf erwacht. Ein Wunder, dass das kleine Tierchen ihn überhaupt überlebt hatte. Einige Zecken zwischen seinen Stacheln, für Igel leider obligatorisch, konnte ich zum Glück entfernen. Ich bot ihm dann ein paar Apfelstückchen an, die ich ziemlich klein schneiden musste, weil er sich daran fast verschluckte. Die liess er sich gleich schmecken, so dass ich ihn dann an anderer Stelle, mit den Resten seiner Mahlzeit, wieder verlassen konnte. Ich hoffe, die kleine Stärkung trägt dazu bei, dass er gut ins neue Igeljahr kommt!
 

Anhänge

  • Igel 1.jpg
    Igel 1.jpg
    301,3 KB · Aufrufe: 44
  • Igel 2.jpg
    Igel 2.jpg
    351,2 KB · Aufrufe: 57
  • Igel 3.jpg
    Igel 3.jpg
    390,1 KB · Aufrufe: 56
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Lotte_Dummy.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mein Stöckchen..
IMG_1806.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben