Zeigt Eure X-Mas Standards und Cover-Versionen

  • Ersteller Ben zen Berg
  • Erstellt am
Ben zen Berg
Ben zen Berg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
06.03.13
Beiträge
3.295
Kekse
21.789
Ort
Düsseldorf
Zur Weihnachtszeit passiert es dann: Wir brauchen aber noch ein Weihnachtslied - was selbstgemachtes, individuelles - aber ohne GEMA... Und wer macht das? Wer covert Last Christmas für die Weihnachtsfeier oder Jingle Bells für die Weihnachts-E-Card der Firma? Wer macht denn hier Musik?
Da können dann manchmal schöne, aber auch lustige oder ganz komische Sachen bei rauskommen. Hier mal eine Kreolisierung des Jingle Bells Themas.

https://soundcloud.com/frank-benzenberg/pothead-holidays
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hast du aber schön gemacht. :D Ich habe leider im Moment nichts liegen, aber es wäre ja eine schöne Weihnachtsherausforderung ...
 
Davon musste ich vier Variationen abliefern... ich könnte Euch weiter quälen :D:D:D:D:D:D
 
Schöne Idee. Jingle Bells in diesem Musikstil ist witzig!

Hier eine jazzige Version eines Kinder-Winterliedes von mir. Würde mich freuen, wenn jemand Spass dran hat.

http://soundcloud.com/c-est-gaston/schneefloeckchen-mit-trompete
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fänd' ich es auch sehr interessant, wenn ein Kind darauf frei interpretieren würden...:)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben