ZEN Guitars bei Musik-Service! Wer kennt sie?

  • Ersteller Schäffer
  • Erstellt am
Hat der Laden eine Homepage? Und Hast du sie mal angespielt?
 
Ich bin nun stolzer Besitzer einer "ZEN Screaming Eagle STD"!
Traumhaft schöne Gitarre, ich bin wirklich beeindruckt und hatte auch
gleich das "haben will" Gefühl.

JA!!!!
=)
 
Da würde ich mich aber über ein Review freuen. Ich hatte ja selbst schon mal eins geschrieben dazu, mich würde jedoch interessieren, wie jemand anders über diese Gitarre denkt.
 
Kannst du uns verraten wieviel sie noch auf Stock haben?

Also ob es die einzige war die du gekauft hast oder ob es noch mehr gibt..

auch bei dem Screaming Eagle DLX modellen.. Welche Farben gibt es von den?
 
von der "screaming eagle STD" gibts eine beim musicstore in natural (als B-Ware für 599€) und
in anderen farben noch bei corsair-music,
ansonsten hat corsair-music die größte palette, bei ms is aber noch eine grüne DLX

@Mogadischu
deine einstellung zu der gitarre kann ich vorallem im klanglichen und in der verarbeitung nicht
teilen... =(
review kommt bestimmt auch mal einer =)
 
Ich frage deshalb, weil der Musik-Service Store, nur noch diese "gruene" DLX hat, die ist zwar nicht als B-ware betitelt, aber sie kam bei dem Haendler als Trans Blue inner Beschreibung an...

Deshalb wahrscheinlich der niedrige Preis... Habe sie bereits reserviert..

Moechte aber ne blaue.. Und bei Corsair kostet sie 380 euro (100 euro mehr als die letzten vom Musik service store und 200 mehr als die Gruene)

Die von MusikService meinten auch der Zen Haendler haette in Deutschland den Vertrieb eingestellt und das waere die Letzte... ?
 
Ja, ich habe auch gehört der Verkauf würde eingestellt, aber komischerweise meinte ein Verkäufer beim "musik service" die Dinger würden gekauft wie verrückt!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben