Erfahrungen mit ZEN Guitars

  • Ersteller Serpico
  • Erstellt am
Serpico
Serpico
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.10
Registriert
03.08.08
Beiträge
36
Kekse
0
Ort
Neuwied
Kennt jemand den Gitarrenbauer ZEN Guitars und hat schon einmal etwas von dem
angespielt? Hier

Für 270 Euronen bietet der schon bei der "Screaming Eagle" EMG-Pickups und ein Floy-Rose Tremolo. AUßerdem soll das Ding kompletto aus Mahagoni sein und das Griffbrett aus Rosenholz. :eek:

Kann das für den Preis sein? Oder fällt mir das Ding nach 2 Monaten auseinander?
 
Eigenschaft
 
ruf mal bei Musik-Service an.
laut meinen infos stellen die den Vertrieb von ZEN-Guitars grad wieder ein.
warum und weshalb kenn ich nur aus der Gerüchteküche und werde mich aus diesem Grund dazu
auch nicht äußern. Lass dir die Infos lieber aus zuverlässiger, erster Hand geben.

Mein Bandkompadre hat so´n Teil, daher kann ich dir zumindest meine persönlichen Eindrücke schildern.

sieht Top verarbeitet aus, konnte auf den ersten Blick nichts negatives entdecken.
gut spielen lässt sie sich anscheinend auch und der sound kann sich echt sehen lassen.
steckt vom sound her die meisten epiphones (studio, standard) z.b. in die Tasche
(obwohl die wesentlich mehr kosten). matschen nicht, klingen klar und differenziert.

wenn sie dir also gefallen dann ruf an und schlag ggf. zu bevors keine mehr gibt :great:
(und nein, ich bekomme nichts von MS, dafür dass ich das sage :D)
 
ich bin wirklich so " - " kurz davor mir so ein ding zu holen, :D
es könnte aber auch ne fender highway one werden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben