ZensurAgentur - Leck mich im Arsch

TimBeam
TimBeam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.20
Registriert
10.10.07
Beiträge
66
Kekse
176
Ort
Wasserburg am Inn


Hi. So und hier ist unser dritter Song, nach Mozarts bekanntem sechsstimmigen Kanon :tongue:

Gerne Verbesserungsvorschläge etc. (Die Hoffnung stirbt zuletzt) ;)
 
Eigenschaft
 
Finde ich vom Niveau auf dem Level des letzten Tracks (Denkmal) und klingt auch nach einer Linie. Die minimalistischen Videos der anderen Videos gefielen mir auc gut, aber das hier mit etwas mehr Action / Bewegung doch am besten. Hat was hypnothisches dem Auto beim fahren zu zu sehen.

Grüße nach Wasserburg, in der Gegend (Pi mal Daumen) habe ich auch mal gewohnt.
 
Ja das Video ist definitiv ein Corona-Produkt. Ich hab mich vorher nie mit Videobearbeitung beschäftigt und hab mir bestimmt über 5 Stunden Tutorials angeschaut :D
Ist natürlich nicht perfekt geworden und ich hätte gerne noch mehr Abwechslung eingebaut, aber die anderen beiden meinten, ich solls jetzt endlich mal hochladen.

Mal schauen, vielleicht wird das nächste Video noch nen Tick aufwendiger. Ich würde natürlich auch gerne mal Videomaterial verarbeiten, ist aber leider momentan nicht möglich, welches zu erstellen...

Grüße zurück :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben