ZensurAgentur - Denkmal

von TimBeam, 27.03.20.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. TimBeam

    TimBeam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.07
    Zuletzt hier:
    1.05.20
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Wasserburg am Inn
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    186
    Erstellt: 27.03.20   #1


    Hi! Hab mich jetzt doch dafür entschieden, den nächsten Song gleich zu veröffentlichen. Vielleicht fällt dazu ja jemandem etwas ein ;)

    Für die Aufnahme gilt das selbe wie für "Schöpfung". Alles im Heimstudio produziert.

    Liebe Grüße
    Tim
     
  2. LynxKitten

    LynxKitten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.18
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    121
    Kekse:
    164
    Erstellt: 08.04.20   #2
    Der Track finde ich klingt auf jeden Fall eigenständiger als der erste. Hier finde ich den Gesang auch insgesamt besser zu verstehen, ganz am Ende im Outro fand ich es etwas langatmig.
     
Die Seite wird geladen...