Zero-G Vocal Forge

  • Ersteller workstour
  • Erstellt am
W
workstour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.15
Registriert
09.09.05
Beiträge
447
Kekse
22
Ort
Bremen
Hallo!

Ich hab vor einiger Zeit was über das Programm gelesen Zero-G "Vocal Forge" und mir auch mal Demo´s angehört auf der Webseite. Klingt ja ganz interessant.
Aber kann man einfach diese Phrasen/ Songs für seine eigenen Songs nehmen? Ich meine es werden ja einige dieses Programm haben und da ist anschliessend die Wahrscheinlichkeit groß, dass plötzlich mehrere Musiker den gleichen Text mit der gleichen Melodie haben:)

Wozu dient das Programm? Hat da jemand Erfahrung drin?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben