Zero-G Vocal Forge

von workstour, 27.04.08.

  1. workstour

    workstour Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.05
    Zuletzt hier:
    4.03.15
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 27.04.08   #1
    Hallo!

    Ich hab vor einiger Zeit was über das Programm gelesen Zero-G "Vocal Forge" und mir auch mal Demo´s angehört auf der Webseite. Klingt ja ganz interessant.
    Aber kann man einfach diese Phrasen/ Songs für seine eigenen Songs nehmen? Ich meine es werden ja einige dieses Programm haben und da ist anschliessend die Wahrscheinlichkeit groß, dass plötzlich mehrere Musiker den gleichen Text mit der gleichen Melodie haben:-)

    Wozu dient das Programm? Hat da jemand Erfahrung drin?
     
Die Seite wird geladen...

mapping