Zero88 Fatfrog--Shows programmieren?!

  • Ersteller Tingle-7
  • Erstellt am
T
Tingle-7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.11
Registriert
04.01.08
Beiträge
129
Kekse
59
Hallo!

Ich wollte mal fragen ob jemand weiss, wie ich mit einem Zero88 FatFrog komplette Shows "vorprogrammieren" kann. Durch die Anleitung werd ich nicht unbedingt klüger! Kleine Chaser und Szenen kann ich problemlos programmieren aber ich weiss leider nicht, wie ich komplette Shows in einer Reihenfolge machen kann.
Ich möchte das am liebsten so haben, dass ich sage: Hier möchte ich das weiss haben und beim wechsel dann alles bunt und danach wieder nur weiss. Einen Knopf nächste Szene sozusagen. Ein bisschen schwer zu verstehen glaub ich aber ich hoffe das der ein oder andere weiss was ich meine!!


Bis dahin

Liebe Grüße

Tingle-7
 
Eigenschaft
 
kann mir keiner helfen?!
 
Ich check nicht ganz was du genau haben möchtest. Du sagst du kannst Chaser und Szenen programmieren? Na dann hast du ja schon das allermeiste.

Willst du die Show von vorne bis hinten laufen lassen ohne steuern zu müssen?
Das wird schwierig. Weiß nicht mal ob die Zerro das kann.
 
Er will (soweit ich das verstehe) die einzelnen Chaser oder Szenen so aneinanderreihen können, dass er nur einen Knopf drücken muss, um zum nächsten zu kommen. So will er alle Szenen vorprogrammieren, sortieren und dann die ganze Show mit nur einem Knopf fahren, indem er bei jedem "Lichtwechsel" nur diesen Knopf drückt.

Stimmt das? ;-)

Wie das geht, weiß ich aber nicht.
 
Jo so mein ich das!!!
Der hat sone wunderschöne GO taste aber wie man da was draufpackt weiss ich leider nicht:(
 
Hmm...wie es aussieht kann mir wohl keiner helfen:(
 
Ich werde mal eine Anfrage an den Hersteller schicken
 
..oder das manual lesen, da wirds sichelrich drinstehen...

Leider unterscheiden sich die bezeichnungen von Pult zu Pult, es kann also sein das zer088 dem Kind nen anderen Namen gegeben hat.

Normalerweise erstellst du deine szenen (oder cue´s) und reihst sie zu chasern aneinander um sie nacheinander abzufahren.

In einer sequenz können sowohl szenen, aber auch chaser oder effekte liegen die dann auch nacheinander abgefahren werden.

Dort hat man dann die möglichkeit der Triggerung zu bestimmen, entweder die (fade)zeit der Szene,die eines Speedmasters oder des internen Taktgebers (clock). Dort muss sich auch manual oder go einstellen lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben