Zero88 FatFrog

  • Ersteller Tingle-7
  • Erstellt am
T
Tingle-7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.11
Registriert
04.01.08
Beiträge
129
Kekse
59
Moien!

Hatte Samstag ein Konzert mit nem Zero88 Fat Frog und mir ist aufgefallen, das wenn ich bei Chasern die Movingheads (Robe Colorspot 250at) mitprogrammiert hatte und den Fader runtergezogen habe, alles aus war...bis auf die Movingheads, die ihr Programm weiter durchzogen. Kann ich das so einstellen, das bei den Movingheads der Dimmer mit dem Fader runtergeht?!


M.f.G

Tingle-7
 
Eigenschaft
 
Hmm, interessante Frage, nur leider so noch nicht zu beantworten, da ich nicht ganz nachvollziehen kann, was du wie programmiert hattest.

Kann es sein, dass du MH's noch zusätzlich in einem weiteren akiven Chaser laufen hattest?
Das wär mal prinzipiell die einfachste Erklärung...
 
Ich hab einen normalen Chaser programmiert (z.B. Step 1 blau an und MH auf Drummer, Step2 rot an und 2 MH´s auf Spiegelkugel 1 MH auf Gitarre und ein MH auf Bass, Step 3 grün auf....usw) wenn ich den einen Fader von dem einzigen, laufenden Chaser runterziehe, dimmen die Kannen runter aber die MH´s bleiben auf 100% beim Dimmer! Das find ich ein wenig nervig

Vielleicht sollte ich noch dazusagen, dass ich die Chaser auf den Submastern liegen hab!

Edit by Korg: Beiträge zusammengeführt. In Zukunft bitte die "Ändern"-Funktion nutzen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben