-the-strokes-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.02.17
- Kekse
- 8
so...
habe mein multi im effektloop meines amps.. effekte klingen also richtig nice!..
was tun, wenn cih nun aber mal ein amp modell benutzen möchte.
4-kabel methode geht beim ax-3000g nicht.
ich weiss: erlaubt ist was dir gefällt...
aber ne zerre bzw amp modell im fx loop?!
evtl durch eq settings beim modell in den griff zu bekommen oder absolutes "nein"?
will das board halt schon im loop lassen weil ich eben die effekte vom multi benutze.
die amp zerre gefällt mir ja auch, sprich alles wunderbar...
aber wenn dann eben dochmal der cleansound mit nem modellamp versehen werden soll...?!
was ist eigtl mit ner zerrsimu ausm multiim zerrkanal vom amp?...das dürfte gut in die hose gehen ne?... also matsch mässig. oder könnten interessante sachen bei rauskommen?
naja werde mal rumprobieren und freue mich über tips und meinungen.
greez
habe mein multi im effektloop meines amps.. effekte klingen also richtig nice!..
was tun, wenn cih nun aber mal ein amp modell benutzen möchte.
4-kabel methode geht beim ax-3000g nicht.
ich weiss: erlaubt ist was dir gefällt...
aber ne zerre bzw amp modell im fx loop?!
evtl durch eq settings beim modell in den griff zu bekommen oder absolutes "nein"?
will das board halt schon im loop lassen weil ich eben die effekte vom multi benutze.
die amp zerre gefällt mir ja auch, sprich alles wunderbar...
aber wenn dann eben dochmal der cleansound mit nem modellamp versehen werden soll...?!
was ist eigtl mit ner zerrsimu ausm multiim zerrkanal vom amp?...das dürfte gut in die hose gehen ne?... also matsch mässig. oder könnten interessante sachen bei rauskommen?

naja werde mal rumprobieren und freue mich über tips und meinungen.
greez
- Eigenschaft