Zeugs zu verschenken

  • Ersteller Matschberg
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Matschberg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.16
Registriert
19.08.03
Beiträge
37
Kekse
0
Hallo allerseits,

Da hab ich heute mal meine Musikkiste aufgeräumt und noch ein bisschen was an Kleinzeugs gefunden, was vielleicht noch der eine oder andere brauchen kann. Also raus damit. Ich würde das ganze einfach unfrei mit der Post schicken, ihr müsstet also nur die Portokosten bezahlen. Ich hätte da noch:

a) 2 Gurtpins (also ein Set) Chrom. Mit den Schrauben. War mal an nem Jazzbass, kann aber für auch jede Gitarre verwendet werden.

b) Ein JazzBass Pickguard. Schwarz. Einlagig Schon ein bisschen zerkratzt.

c) Einen Saitenniederhalter (Stringtree) für Bass ebenfalls in schwarz, aber so eins aus Plastik, wie man bei Musik-Produktiv kaufen kann.

Falls einer Interesse an einem der Stücke hat, lasst es mich wissen, sonst wandert das alles in den Müll :)

Michael
 
Eigenschaft
 
und Ich hab mich als ich die Überschrift gelsen habe auf neues Equipment gefreut. :mad: ;) :D :D
 
Ich auch :D

Hab gedacht wow, erst eine Antwort, da muss ich mich beeilen in der Hoffnung das nicht schon alles weg ist :D :D :D

Aber eigentlich gehört sowas in den Flohmarkt
 
:)

Wärs so wertvoll, würde ichs nicht verschenken... hehe

Aber Flohmarkt is mir schon was aufwendig für die paar Sachen. Hab das Zeug halt noch und finds zu nur schade zum wegschmeissen.
 
Ich würde das ganze einfach unfrei mit der Post schicken, ihr müsstet also nur die Portokosten bezahlen.
steht eh da
 
Ich finds cool von Dir, Matschberg, auch wenn ich nix davon gebrauchen kann ;)
Coole Idee..
 
ich hätte gerne das pickguard.... hab aber keine lust für die portokosten aufzukommen, kannst dus nicht als büchersendung durchgehn lassen dann kommst du mit ~70cent weg afaik :D
 
Bevor der Michel hier von Euch noch weiter verarscht wird mach ich den Thread besser zu ! :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben