Zeugs zu verschenken

von Matschberg, 21.05.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matschberg

    Matschberg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.05.04   #1
    Hallo allerseits,

    Da hab ich heute mal meine Musikkiste aufgeräumt und noch ein bisschen was an Kleinzeugs gefunden, was vielleicht noch der eine oder andere brauchen kann. Also raus damit. Ich würde das ganze einfach unfrei mit der Post schicken, ihr müsstet also nur die Portokosten bezahlen. Ich hätte da noch:

    a) 2 Gurtpins (also ein Set) Chrom. Mit den Schrauben. War mal an nem Jazzbass, kann aber für auch jede Gitarre verwendet werden.

    b) Ein JazzBass Pickguard. Schwarz. Einlagig Schon ein bisschen zerkratzt.

    c) Einen Saitenniederhalter (Stringtree) für Bass ebenfalls in schwarz, aber so eins aus Plastik, wie man bei Musik-Produktiv kaufen kann.

    Falls einer Interesse an einem der Stücke hat, lasst es mich wissen, sonst wandert das alles in den Müll :)

    Michael
     
  2. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 21.05.04   #2
    und Ich hab mich als ich die Überschrift gelsen habe auf neues Equipment gefreut. :mad: ;) :D :D
     
  3. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 21.05.04   #3
    Ich auch :D

    Hab gedacht wow, erst eine Antwort, da muss ich mich beeilen in der Hoffnung das nicht schon alles weg ist :D :D :D

    Aber eigentlich gehört sowas in den Flohmarkt
     
  4. Matschberg

    Matschberg Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.05.04   #4
    :)

    Wärs so wertvoll, würde ichs nicht verschenken... hehe

    Aber Flohmarkt is mir schon was aufwendig für die paar Sachen. Hab das Zeug halt noch und finds zu nur schade zum wegschmeissen.
     
  5. Groofus

    Groofus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.04
    Zuletzt hier:
    19.06.16
    Beiträge:
    727
    Ort:
    on the dark side of the moon.
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.153
    Erstellt: 21.05.04   #5
    Wer zahlt denn das Porto? :)
     
  6. fangorn

    fangorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.03
    Zuletzt hier:
    19.01.08
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    293
    Erstellt: 21.05.04   #6
    steht eh da
     
  7. icepete

    icepete Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    6.12.06
    Beiträge:
    536
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.05.04   #7
    Ich finds cool von Dir, Matschberg, auch wenn ich nix davon gebrauchen kann ;)
    Coole Idee..
     
  8. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 21.05.04   #8
    ich hätte gerne das pickguard.... hab aber keine lust für die portokosten aufzukommen, kannst dus nicht als büchersendung durchgehn lassen dann kommst du mit ~70cent weg afaik :D
     
  9. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 21.05.04   #9
    Bevor der Michel hier von Euch noch weiter verarscht wird mach ich den Thread besser zu ! :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping